gääääääähn..... Rudini nochmals, mich interessiert nicht ob hier jemand abzocker nach deinen worten ist, du könntest es von meiner seite aus gesehen genauso sein...... was ich toleriere und was nicht ist dir doch egal, denn ich hab sowohl dem einen wie auch "Dir" in manchen dingen recht gegeben und dein Wort "Pöbeln" find ich auch bei anderen zum kotzen ( bei jedem ) mal einfach ausgedrückt : ergo was sollte dich hier von jedem einzelnen unterscheiden? oder umgekehrt, wo sollten sich andere von dir unterscheiden. und rudini, wenn du mal anfängst auf die gesamte palette, die emand schreibt, eingehst.......bzw deine derzeit nicht änderbare meinung die du zu jedem hier hast ( damit mein ich auch, die mit dir sympathisieren oder deine doppel id`s ), dann ensteht eine basis, ob man demjenigen glauben kann......zumindest werden dinge in erwähgung gezogen. für dich gehöhre ich ( benenn jetzt mal nen namen, weils nicht anders geht ) zu dem konsortium eines okb oder einer seiner doppel.....ok.......so wie du hier unterwegs bist ( damit meine ich auch andere foren ) gliederst du dich da doch voll ein. sie dir dochmal den beginn deines posts #2556 an, wäre aus deiner sicht pöbeln oder? .....zuguterletzt bist du vielleicht selbst einer dieser.....weiß ichs? ne........selbst wenn es so wäre, hätte keinen einfluß Wie müsste ich denn wohl heute reagieren, wenn ich nach deinen aussagen und ratschlägen gehandelt hätte und jedes wort für bare münze.........dann hätte ich spätestens im dezember alles verkloppt ( um es festzuhalten, immer noch mit gewinn )......nun haben wir märz und es sieht deutlich besser aus als von dir so dringlich vorher gesagt..... ok, ich könnte mich intensiv mit der gesamten geschichte der emqtec auseinandersetzen, dieses macht für mich nur sinn, wenn ich dort einsteigen würde. so ist es wie ein autokauf......ich geh einfach und kauf mir zb n sl55.....egal wie die firma steht, egal was für negativ bericht es gibt........könnte auch blos ne jeans sein.......hier ist es virtuell....... |