Hallo zusammen, ich denke, es stehen wichtige Entscheidungen und Termine für uns alle an. Schon am 06.12. habe ich eigentlich damit gerechnet, dass ein Hr. Nikolaus die Information veröffentlicht, aber weder er noch sein Mitarbeiter, ein gewisser Hr. Knecht, Ruprecht wollte hier schon vorab etwas wissen bzw. preisgeben. Die haben dann irgendwas von Insiderwissen usw. geschwafelt, aber nicht mehr. Der nächste Termin wäre dann der 24.12.; für diesen Tag sind große Geschenke angekündigt, die entweder ein Christkind oder ein Hr. Weihnachtsmann unter einen Baum legen möchte. Ich laß mich da mal überraschen. Sollte auch das wider Erwarten nicht klappen, dann setze ich doch große Hoffnung ins Bleigießen an Silvester – hier wird mir sicherlich ein Hinweis gegeben werden. Spätestens am 31.12. um Mitternacht weiß ich aber, dass eine Rakete gen Himmel steigen wird, die mir den weiteren Weg weisen kann. Das muß einfach klappen! Falls auch hier wieder nichts rauskommt, bleibt der 06.01. – dort sind ein paar Leute angekündigt, die Geschenke bringen; da ist dann sicherlich auch für uns alle was Wichtiges dabei. Anfang April kommt dann schließlich noch ein Herr Hase; sollten alle Stricke reißen, dann hat der was dabei und legt es uns ins Nest. So, ihr seht schon; es dauert nicht mehr lange. Ansonsten können wir uns immer noch an unsere Hoffnung klammern, dass in 2013 endlich eine positive Nachricht kommt. In diesem Sinne wünsche ich allen Interessierten und Investierten ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2013. |