Jemand schon mal bei Google Earth geschaut wo die Amerikanische Adresse genau liegt?
Des Weiteren finde ich Performancescout echt geil! Die Empfhelen uns allen richtig viel Kohle.. Ich meine die Empfehlen uns tatsächlich fast 700 % Gewinn. Ich komme mir hier vor wie im WaMu Forum unter den ganzen Spezialisten, allerdings waren es dort 7000 % oder so.
Des Weiteren finde ich nix offizielles über die 8 Mio Aktien nur irgendwelche Schreiben von Performancescout. Und wenn man sich den Handel tagsüber die letzten Tage angeschaut hat, ist es sehr merkwürdig das von den angeblich 8 Mio. Aktien teilweise fast 25 % im BID und ASK hin und her geschoben werden, allerdings von diesen hin und hergeschobenen keine gekauft oder verkauft werden. Diese angeblichen 8 Mio. Aktien wurden seit ca. Ende Oktober auch gehandelt ohne das der Kurs angestiegen ist... Da frage ich mich, normalerweise müsste doch der Kurs nun steigen. Denn wenn die Aktien seit Ende Oktober 2010 "umverteilt" wurden, hat doch keiner einen Gewinn aber auch nicht wirklich einen Verlust, außer die die ausgestiegen sind. Aber warum sollte man dann verkaufen? Vielleicht bin ich einfach zu blöd das ganze zu verstehen. Oder aber es gibt mehr als nur diese 8 Mio. Aktien.
Warum ist der Kurs so in die Knie gegangen? Wenn doch seit Mai 2010 nur positive News geschaltet wurden?
Fragen über Fragen die anscheinend niemand beantworten kann. Aber Fakt ist: Grünergy hört sich schon verdammt Amerikanisch an. Und wenn die bei den Toastbrotgesichtern schon ihren Sitz haben wieso werden die Scheine nur bei uns gehandelt???? Hmmmm |