Fritz1933
: selbst bei 0,27 und bei 0,24 hier raus
aber die Aktie erholt sich wieder .... keine Angst liegt auch momentan am Wechselkurs AUS ist sehr stark gestiegen... wenn es morgen noch einen Rutsch gibt steige Ich wieder zu..
Ist die Order abgelaufen...die Panik ist um vielfaches größer als erwartet. Das war der Hype ja aber auch. Naja, dann warten wir, bis es wieder ganz unten ist und kaufen dann ein bisschen ein. Die Börse kennt halt nur Extreme und Charts. Dass diese Bude richtig Potential hat, interessiert gerade niemanden. Dann halt nicht.
Aber erst mal ommmmmm. Kurs richtet sich leider nach den Australiern. Außerdem befinden wir uns am Anfang eines kleinen Börsen-Crashs. Check mal MSCI indices... Ich warte noch etwas.
Manchmal ist jucken eben geil! Ich habe erst auf die australier gewartet. Habe heute deswegen nicht so viel nachlegen können, wie gewünscht. Naja, besser als nichts. Ich rechne weiterhin mit noch tieferen Kursen als gestern. Der chart ist ganz schön fickrig.
Weil es in diesen Tagen Panikanflüge gab. An allen Börsen. Ich habe ja auch zugeschlagen aber mäßig. Das Jahr ist noch lang. Man weis an der Börse nie so genau was kommt. ;-) Gier kann auch mal tödlich sein. Bin bei solchen Sprüngen dann doch vorsichtiger, als ich gerne wär. Hat bis jetzt immer gut geklappt :-)