Hallo Kalle8, ich hatte nur kurzfristig einen schlechten Tag. Heute sieht es schon ganz anders aus. Man muss halt auch mal abwarten können. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich diese Worte über Black Pope geschrieben habe!! Wenn du mich oder Stuttgart darauf hinweisen möchtest, niveauvolle Beiträge hier zu posten, solltest du zuerst mal die Beiträge von Black Pope durchlesen und dann unterhalten wir uns noch mal. Wer hier nicht postet wann und was er kauft, kann auch nicht mitreden und nachher hier so tun, als wäre er ein Börsen-Gott. Wie soll ich denn nachvollziehen können, ob er tatsächlich so gehandelt hat. Daher kann ich seine Beiträge nicht bewerten, da ich keine nachvollziehen kann! Ganz einfach. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder allegemeine Behauptungen postet! Wenn ich nicht Daimler gekauft hätte ,kann ich ja auch behaupten, ich habe für 29 € verkauft und für 49 € verkauft. Super ! Wenn ich aber weiß, dass ein Mitglied hier gepostet hat z.B. Okt. ich bin für 30 € rein usw... dann glaube ich Ihm. Ob er jetzt tatsächlich gekauft hat, kann ich auch nicht nachweisen, aber zumindest kann ich seine Handlung beurteilen. Naja, man hört heute ja gar nichts von Black Pope. Ich $$$$ du Verlust , ha ha Black Pope |