Ich kann mich nicht erinnern, dass du jemals einen Kauf und den dazugehörigen OS oder was auch immer hier angegeben hast. Bei vielen hier inkl. Stuttgart 0711 kann man genau nachvollziehen, wann, wie viel und was Sie kaufen. Nur so kann man die Dummschwätzer von den richtigen Börsenprofis unterscheiden. Also nicht nur allgemeine Aussagen hier posten, sondern ich möchte den Zeitpunkt und die genaue Bezeichnung wissen und dann reden wir weiter. Erst wenn du alles offenbarst, dann kann man dich ernst nehmen! Wenn du so viel Geld hättest, dann würdest du keine Zeit haben, hier mit uns zu reden. Wo wohnst du denn? Ich komm dich mal besuchen. Falls alles so stimmt, wie du behauptest und du nicht einfach nur einen reichen Vater hast der für dich Freak arbeitet, dann bekommst du meinen Respekt. Du kannst uns ja auch eine Kopie von deinem Konto hier einstellen, damit wir sehen, ob du Geld hast. Falls du wirklich Geld hast, bist du bestimmt so ein fetter kleinwüchsiger mit Brille, der im Keller seine Geschäfte macht und das Tageslicht nie sieht. Ich gib dir mal einen Tipp: "Nimm dein Geld und kauf dir einen guten Fick, dann bist du wesentlich entspannter!" Du warst bestimmt als Kind immer der Trottel, der keine abbekommen hat und nie mal ran durfte. Normalerweise sind solche Typen immer die besten Freund von den Frauen, aber keiner will sich ficken. Das trifft aber bei dir auch nicht zu, da dein Charackter alles andere als gut ist. Also jetzt ist schluss mit dem Kindergartenspiel. Wir wollen Fakten und Daten haben und dann unterhalten wir uns. Bei mir und Stuttgart 0711 kann man genau nachvollziehen, was und wann wir kaufen, dass kann ich von dir nicht behaupten. So jetzt hol dir mal gepflegt einen runter und sei ein wenig entspannter. |