Hallo an Alle, also ich kann Stuttgart nur zustimmen. Ihr müsst euch mal mit dem Thema vertraut machen und nicht immer wieder auf die Zocker schimpfen. Ich finde es auch nicht gut, aber ich spiele das Spiel mit, bevor ich ewig von der Seitenlinie zuschauen muss. Ich möchte hier aber noch mal klarstellen, dass ich aber auch Aktien habe. Ich handle beides. Wie schon mehrfach hier gepostet wurde, gehe ich auch von einem Seitwärtskurs aus bzw. mal 2 € hoch oder runter. Erst ab Sep. wird es wirklich spannend. Es kann aber auch sein, dass sich doch noch etwas bewegt und der Kurs vorher schon auf die 46 € hochgeht. Alles ist möglich. An MM76 Die meisten haben Scheine gekauft, wo der Knockout bei 39,11 liegt. Also keine Panik. Bis jetzt konnte man immer viel Geld verdienen, wenn man bei 39,70 gekauft hat, da die 39,50 immer gut gehalten haben. Natürlich steigt da der Blutdruck enorm, aber man kann ja auch konservative Calls kaufen, wo der Abstand größer ist. Nachteil: Man muss mehr Geld aufwenden. Vorteil: Die Chance auf einen Totalverlust ist geringer. Nachteil von OS: Man muss den Markt ständig beobachten und hat somit mehr Aufwand! Für einen Arbeiter bei Daimler der 8 Stunden kein Zugang zu einem Computer hat, ist das nicht zu empfehlen. Der kann max. in der Mittagspause mit dem Iphone handeln. Das reicht aber nicht. Warum es hier ruhiger geworden ist, kann ich dir sagen: Ich konzentriere mich gerade auf die Metro Aktie bzw. wie sich diese entwickelt. Morgen werden Zahlen präsentiert und ich habe heute den Schein der heute von mir eingestellt wurde gekauft. 6 Cent. Ich spekuliere darauf, dass entweder die Zahlen nicht so schlecht sind, als der Markt angenommen hat oder das die Zahlen gut sind. Folge: Der Schein wird morgen explodieren. Falls beides nicht zutrifft, kommt der Knock Out und ich bin weg. SL wäre auch noch eine Alternative. Da ich hier aber nicht mehr über Metro schreiben will, wird es wahrscheinlich ruhiger zugehen. :-)) Sobald ich Metro abgewickelt habe, konzentriere ich mich wieder auf Daimler Drückt mir die Daumen, dass es morgen gut geht. Bin natürlich nicht so hoch investiert, da das Risiko doch sehr hoch ist. Sobald Daimler wieder an die 40 € geht, werde ich wieder den C94 kaufen. Heute hätte man damit auch locker 3 Cent machen können. Wenn die Aktie im Mai oder Juni die 46 erreichen sollte, werde ich alle Aktien verkaufen und dann im Sommer bzw. August noch mal nachkaufen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. In der Zwischenzeit werde ich mich außschließlich um OS kümmern. |