Moin, moin!
ErsteHilfe2002,nnah,thatsivanhoe,HeiW,snausnau,zessie169, adaries, WartenbringtGold,abdi,Aktientrade, Hawevb,Bukiman, max1999, Vilenkin,charlien,asuro,WissenMacht,foryou, F4Nickname,trommel,joeynator, MitMirNichtNochmal, AidanQ, gOrdOn, auffigehts, andrewo, BingoDingo, akak, Grafschröder,djimmi, ginnek, Discontierer, Katzenpeter, Ingrid2403, kimba123, knuebbel1, Dudlhofer,cille, immohai, Savepower, Steahl99, scania01, Cashistgeld, frankoos, gilmor, saueraufsuess,Robertooo, Rathaus01, Tussot, wolfffi, bolli224, addcited2Lycos, essenkommen, Dr.Spezialist, addicted, hummeln, hauswand, H@H, powerbazi12, caschik, KIM29, lumma10, Kenny83,Mannitrader, LycosLover, TRY, brokerstephan, RichyBerlin, armesWürstchen, Pinotblanc, quaero, Mad_die_Klinge,San242, pinguin260665, geldsackfrankf.,AAA1000,BelvederDAX, popelfuchs, Dreamer20000, Suo-one, kassemachen1 und last not least IHR STILLEN MITLESER
Gestern Alarm auf der Titanic! All hands on deck, sogar hynel himself musste sich mal wieder die Hände schmutzig machen. Da hat das Schlitzohr doch sogar eine uralte Meldung von den Parvest Boys rausgeholt! War ja ein geflatter wie im Hühnerstall!  Die Lage spitzt sich zu, denn die LEERVERKÄUFER sehen langsam aber TODSICHER ihe BÄRENFELLE davon schwimmen.
Runter machen und Kleinreden von Lycos klappt nicht mehr!  Das Jahr neigt sich seinem Ende und der Breakeven steht bevor! 
Haltet Eure Shares schön fest und lasst Euch von den Krawallos nicht verunsichern! 
Denn
Lycos stellt sich NEU AUF und Christoph Mohn hat seine Schularbeiten gemacht!
In der Vergangenheit leben ist an der Börse tödlich! Es zählt einzig und allein die ZUKUNFT!
Beim DSL-Geschäft ist ein ruinöser Verdrängungsswettbewerb im Gange. Entweder man geht rechtzeitig raus oder man wird zwischen den Mühlsteinen der Big Player zermahlen!
Christoph Mohn hat die Zeichen der Zeit erkannt!
DIE ZUKUNFT KANN MAN NICHT AUFHALTEN!
LYCOS Europe und T-Online unterzeichnen Chat-Kooperation
LYCOS iQ -" Menschliche Suchmaschine"
Der Chat wird mobil!
LYCOS programmiert für Quaero
Kooperation zwischen Napster und LYCOS Europe
LYCOS Europe vermarktet größte Filmdatenbank
Fun Technologies Signs Casual-Gaming Agreement With LYCOS EUROPE
Mit Mentasys an die E-Commerce-Spitze
DA LIEGT DIE ZUKUNFT!
Aber nur meine unbedeutende Meinung! 
Für mich bleiben Zuverlässigkeit und Worthalten die wichtigsten Dinge an der Börse!
Schafft es Christoph Mohn mittelfristig in den TEC DAX,
wie angekündigt,
dann werden alle Kritiker verstummen
und sein Meisterstück ist ferig!
ER MUSS ES SCHAFFEN AUF BIEGEN UND BRECHEN!
DIE MOHN DYNASTIE WIRD WOHL KEINEM FREMDEN
DIE FÜHRUNG DES MEDIENGIGANTEN BERTELSMANN ANVERTRAUEN.
Einige meinen ja Bertelsmann wollte uns "Kleine" hier abseifen. An der Börse ist ja alles möglich und man darf diese Möglichkeit auch nicht gänzlich ausschliessen. Da gehen wir dann mit 2 Euretten oder so nach Hause. Glaub ich nicht, denn der muss ja hoffähig bleiben Aber wenn Cristoh Mohn das mitmacht, ist er in der Finanzwelt unten durch und seine Reputation ein für alle Mal im Eimer!
Aber wie immer, nur meine Meinung! 
Die Shorties werden Vater und Mutter vergessen, aber nicht Lemming711. |