bei DIA ?? Glaubst du, wenn ich daran glaube würde müsste ich den Kurs von 4 Cent auf evtl. 2 od. 3 drücken ? Dann wäre mir das völlig wurscht...denn sollten man hier Diamanten finden die eine Produktion rechtfertigen....dann geht der Kurs (vermutlich) in andere Dimensionen ! Und wer meint ich würde nur "sabbeln".....ignoriert mich doch ;-))) Oder ist das vielleicht doch die Angst ich könnte Recht haben ? Wenn man ernsthaft überzeugt wäre, müßte man sich doch nicht an meinen kritischen Töne stören, weil eine gute Aktie sich immer durchsetzt. Oder seit ihr Zocker die nicht an die Aktie glauben, aber auf einen 2. Hype gehofft haben ;-)) Im übrigen denke ich nicht das ich "sabbel"....ich schreibe Teile der NEWS wieder die mehrdeutige Schlüsse zulassen ! Würde DIA eine klare Struktur erkennen lassen, wäre das alle hier nicht nötig. Stattdessen legt man den Köder aus "Geologen sind sich (fast) sicher hier etwas ganz dolles entdeckt zu haben"....." in 12 Monaten Produktion". Der Rest ist eine Grauzone ! |