1970 1971 1975 1976 1977 2012

Seite 2 von 93
neuester Beitrag: 03.09.12 04:40
eröffnet am: 29.05.11 14:25 von: cheche Anzahl Beiträge: 2325
neuester Beitrag: 03.09.12 04:40 von: Teras Leser gesamt: 105760
davon Heute: 25
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 93   

31.05.11 22:26
4

11570 Postings, 7404 Tage polyethylengetrunken noch nicht aber das hier ist der Rote

Preis  im Internethandel 8-10 EUR

http://www.weinunion.de/....%202006-08%20_nr65002460606_pidpa_gb.html

-----------
http://ariva-city.myminicity.com

Fleiß kann man vortäuschen,
faul muss man schon sein.

Je älter wir werden,
desto besser waren wir früher.

02.06.11 20:16
5

9991 Postings, 5187 Tage AktienhunterDas Wunder vom Borussia Park

Frontalangriff auf die Meisterschaft 2012

Selbst der Mayakalender sagt das. (Von wegen Weltuntergang höchstens für
Köln wenn wir das Packen) hehe...
:-)

he he wer nicht Wippt der ist ein Kölner he he..  

03.06.11 11:00
7

1943 Postings, 8773 Tage dutchy#27 Ab sofort bitte mehr respect für EfZee

Grundsätzlich sollte JEDER Gladbacher sich drüber im klaren sein dass die Kölner uns in die erste Liga gehalten haben. Schon beim Unentschieden in Frankfurt wäre das Thema Klasseerhalt finito gewesen.

Deshalb, auch das Weichei (ME) sollte sich in Köln bedanken.....

 

03.06.11 12:10
19

42593 Postings, 5855 Tage alemaound nicht zu vergessen die 6 Punkte, die wir Euch

in der Saison freiwillig überlassen haben!

;-)
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

03.06.11 17:48
4

54906 Postings, 6623 Tage RadelfanHabt ihr Stress mit einem User?

10.06.11 00:19
7

12829 Postings, 6379 Tage aktienspezialistWendt gelandet

http://www.fohlen-hautnah.de/fohlenelf/...wede-hier-kommt-oscar-wendt

Alter Schwede“ - Hier kommt Oscar Wendt!

Oscar Wendt in Düsseldorf gelandet

Der eine geht, ein anderer komm. Während mit Jens Wissing am Donnerstag ein Linksverteidiger zu Zweitligist SC Paderborn wechselte, so steht der andere nun Gewehr bei Fuß. Oscar Wendt, noch in Diensten vom FC Kopenhagen, wird vorbehaltlich der am Freitag stattfindenden medizinischen Untersuchungen bei der Gladbacher Borussia einen Vertrag unterschreiben. Der schwedische Nationalspieler landete am Donnerstagabend auf dem Flughafen Düsseldorf.

 
 
Oscar Wendt und Freundin Sandra landeten um 21:30 Uhr in Düsseldorf - Foto: Marc Schöne, Fohlen-Hautnah.de

Etwa zehn Minuten früher als geplant, erreichte der Lufthansa Flug LH 2943 aus Göteborg kommend um 21:30 Uhr deutschen Boden. Mit an Bord Borussias zukünftiger „Schwedenhappen" Oscar Wendt nebst Lebensgefährtin Sandra.

Empfangen von Teammanager Steffen Korell betrat der 25-Jährige um 21:45 Uhr die Ankunftshalle des Flughafens Düsseldorf. »Ich freue mich, hier zu sein. Viele skandinavische Spieler haben zuvor mit großem Erfolg bei Borussia Mönchengladbach gespielt. Es ist in Deutschland ein großer Club mit viel Tradition und die Bundesliga ist eine fantastische Liga«, schwärmte Wendt, der mit dem VfL grundlegend Einigung erzielt hat. unmittelbar nach seiner Ankunft.

»Die Mannschaft sieht gut aus und hat einige junge Spieler in ihren Reihen. Ich hoffe, dass ich gut in die Mannschaft komme, wir in der kommenden Saison mehr Spiele gewinnen und einen besseren Platz als die Relegation erreichen«, gab der 25-Jährige abschließend zu Protokoll.

Wendt wird am Freitagmorgen die medizinischen Untersuchungen absolvieren und nach Erfolg bzw. Ankunft seines Beraters Niclas Jensen aller Voraussucht nach einen Dreijahresvertrag unterschreiben, um sich dann wieder auf den Heimweg zu machen.

 
Angehängte Grafik:
2011-06-10_001831.png
2011-06-10_001831.png

10.06.11 10:39
6

29411 Postings, 6237 Tage 14051948KibbuzimNach der Horrorsaison mit Happy End...

www.rs.goal.com/de/news/3642/editorial/2011/06/10/...en-f%C3%BCr-eine

-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !

ONE BIG UNION

10.06.11 10:41
7

58960 Postings, 7707 Tage Kalli2003*gg* Horrorsaison mit Happy End

oder Horrorsaison mit Grinch
oder Horrorsaison mit Kalli

*gg*

10.06.11 12:30
7

2115 Postings, 5967 Tage Floyd07Was sind schon Grinch und Kalli gegen

Frontzeck und Eberl?  

10.06.11 12:52
9

67687 Postings, 5858 Tage starwarrior03Rischtisch erkannt..

Lieber einen schabernack mit kalli und Grinch als mit MF und ME auch nur die Philosophie des Fußballs zu ergründen...

ach aufn Kalli freu isch mich schon.. 6 sichere Punkte.. Hoffentlich bleibt Kölle in Liga 1.. Bester Punktelieferant.. Sichere Dinger.. Ist doch schon mal gutes Fundament..

Und dan Club, wo samma dan, hauts weg.. macht 12Punkte... aus 4 Spielen..

Ach, träume muß der Mensch haben..

am 05.08. gehts wieder loooooooos!!

und nicht vergessen - am Samstag - DFB Pokalauslosung gucken oder lesen!!  

11.06.11 18:31
12

67687 Postings, 5858 Tage starwarrior03Auf nach regensburg.... DFB POKALauslosung!!

 
Angehängte Grafik:
master.png (verkleinert auf 76%) vergrößern
master.png

12.06.11 13:43
11

67687 Postings, 5858 Tage starwarrior03Er ist daaaaaaaa.... alter Schwede....

 

die "Trikroners".... da denk ich imme rgleich an P. Andersson oder Dahlin..

 

Linksverteidiger kommt bis 2014 vom FC Kopenhagen

Wendt entscheidet sich für Gladbach

Am  Ende machte Borussia Mönchengladbach das Rennen: Trotz zahlreicher  Angebote hat sich Linksverteidiger Oscar Wendt (25) für einen Wechsel zu  den "Fohlen" entschieden, der 16-malige schwedische Nationalspieler  kommt zur neuen Saison ablösefrei vom dänischen Meister FC Kopenhagen.  Beim Last-Minute-Bundesligisten erhält Wendt einen Vertrag bis 2014 -  und will nun in die großen Fußstapfen seiner schwedischen Vorgänger beim  VfL treten.

Oscar Wendt (FC Kopenhagen)
Abschied aus Kopenhagen: Oscar Wendt hat eine neue Herausforderung in Mönchengladbach gefunden.
© imagoZoomansicht

"Er  hatte viele interessante Angebote, und wir freuen uns, dass er sich für  uns entschieden hat", kommentierte Sportdirektor Max Eberl den kleinen  Transfer-Coup - schließlich hatte unter anderem auch  Europa-League-Teilnehmer FC Fulham aus der Premier League ein Auge auf  Wendt geworfen.

Seit 2006 schnürte der Bundesliga-Neuling seine  Fußballschuhe für den FC Kopenhagen, viermal triumphierte er seitdem in  der dänischen Liga. Zuletzt deklassierte der  Champions-League-Achtelfinalist (Aus gegen den FC Chelsea) unter der  Leitung von Stale Solbakken, dem neuen Trainer des 1. FC Köln, die  heimische Konkurrenz mit einem Vorsprung von 26 Punkten auf Vizemeister  Odense BK.

Wendts Vertrag lief aus, er suchte eine neue Herausforderung -  und fand sie in Mönchengladbach: "Es ist ein fantastischer Klub mit  großer Tradition und tollen Fans", frohlockte der Defensivakteur  gegenüber der Borussia-Website: "Ich hatte auch noch Angebote von  einigen anderen Klubs, aber ich denke, dass Borussia für mich die beste  Wahl ist."

Weil Wendt bis zum 7. Juni bei der schwedischen  Auswahl weilte, wird er beim Gladbacher Trainingsauftakt am 23. Juni  noch fehlen und erst am 27. Juni im Trainingslager in Bad Wörishofen mit  seinen neuen Teamkollegen Bekanntschaft machen.

Duell mit Daems

Auch mit seinem direkten Konkurrenten auf der linken Abwehrseite:  "Natürlich weiß ich, dass ich bei Borussia mit Kapitän Filip Daems um  diese Position kämpfen muss, aber Konkurrenz belebt das Geschäft, und  ich denke, dass wir beide davon profitieren werden, denn so kann sich  keiner von uns ausruhen", blickte Wendt voraus.

Ein gutes Omen  für den Skandinavier könnte sein, dass einige seiner Landsleute in  Mönchengladbach bereits große Karriere machten. Wendt: "Ich weiß, dass  Martin Dahlin, Patrik Andersson und Jörgen Pettersson hier gespielt  haben, und habe Martin und Patrick auch schon persönlich kennengelernt.  Über Borussia habe ich dabei aber nicht mit ihnen gesprochen."

 

  

 


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...h-fuer-gladbach.html  

14.06.11 15:43
7

9991 Postings, 5187 Tage AktienhunterSchniieef.. seufz.. ohne Bundesliga

ist schon Laaangweiiilliig!  

14.06.11 17:12
12

38376 Postings, 6136 Tage börsenfurz1Regeneration ist nötig!

Wir wollen in der Sasion 2011/2012 ja im sicheren Mittelfeld spielen also Pause !

15.06.11 15:32
10

67687 Postings, 5858 Tage starwarrior03Saisonvorbereitungen....

mit besten Grüßen @ Kalli.. *feix*

 

15.06.11 20:09
10

67687 Postings, 5858 Tage starwarrior03SENSATION!! ich freu mich total! DANKE Hans M...

ä Thüringer bei mei Borussia im Präsidium.. Das ich das ma erleb.. Gott hab dank...und @ Hans Meyer.. Beste Grüße aus Suhl.. Wo sie ja mal bei der BSG Motor waren.. *verbeug*

hier die Schlagzeilen:

 Gladbach: Ex-Trainer freut sich auf seine neue Aufgabe

Meyer rückt ins Präsidium der Borussia

Hans Meyer kehrt nach Mönchengladbach zurück. Jedoch  nicht als Trainer, vielmehr wurde der 68-Jährige einstimmig ins  Präsidium der Mönchengladbacher gewählt. Das teilte der Verein am  Mittwoch mit. Neben Präsident Rolf Königs sowie den beiden  Vizepräsidenten Siegfried Söllner und Rainer Bonhof wird Meyer das  vierte Präsidiumsmitglied des Aufsichtsrats sein.

Hans Meyer


 
Er wurde einstimmig in den Aufsichtsrat der Gladbacher gewählt: Hans Meyer.
© Getty Images Zoomansicht

"Sportliche Kompetenz ist uns im Präsidium wichtig. Wir haben mit der  Einbindung von Rainer Bonhof im Februar 2009 einen wichtigen Schritt  gemacht und sehen in der Berufung von Hans Meyer ins Präsidium eine  logische Weiterentwicklung", erklärte Königs. Meyer blickt mit Vorfreude  auf seinen Posten: "Ich habe mich in den letzten Monaten bewusst gegen  eine nochmalige Tätigkeit als Vereinstrainer entschieden. Die Aussicht,  mich in Borussias Präsidium bei der sportlichen Entwicklung des Clubs  mit einzubringen, hat mich dagegen sehr gereizt."

Der 68-Jährige war in seiner langen Trainerlaufbahn von September  1999 bis März 2003 und von Oktober 2008 bis Juni 2009 Trainer der  Borussen. Seit 2003 ist er Ehrenmitglied des Vereins. "Mit dieser  Entscheidung stärken wir die sportliche Komponente in der Vereinsführung  noch weiter. Hans Meyer kennt Borussia und die handelnden Personen aus  seiner Zeit als Trainer bei uns und verfügt über einen großen  Erfahrungsschatz im Fußball", sagte Bonhof. "Ich freue mich auf die  Arbeit bei Borussia, insbesondere auf den Austausch mit meinem  Präsidiumskollegen Rainer Bonhof, Sportdirektor Max Eberl und Trainer  Lucien Favre", fügte Meyer hinzu.

 

 

16.06.11 10:14
21

4218 Postings, 5944 Tage checheDer Hans ...

... dr kann`s!

Cheche hat Euch alle lieb ...  

16.06.11 11:34
24

4218 Postings, 5944 Tage checheTransfergeschacher zu Dante

Max Eberl hätte Grund zum Ärgern gehabt, als der brasilianische Abwehrspieler Dante in Begleitung eines deutschen Beraters in seinem Büro vorsprach und von seinem neuen Karriereplan berichtete.

Der Brasilianer hatte seinen Vertrag mit der Borussia im Sommer vorigen Jahres verlängert, der Verein lobte den Tag, an dem dies geschah: "Er ist in unserer jungen Mannschaft eine tragende Säule, ein Führungsspieler auf und neben dem Platz." Bis Juli 2014 verpflichtete sich Dante der Borussia, "und die deutliche Gehaltsaufbesserung hat er gern mitgenommen", wie es im Klub heißt. Doch schon im Herbst stellte er seine Garantie in Frage, er fand es "enttäuschend", dass der Klub wieder im Abstiegskampf steckte, statt die versprochenen Fortschritte in der Tabelle zu machen.

Laut Artikel18 des Fifa-Transferstatuts dürfen die Klubs mit Spielern grundsätzlich erst ein halbes Jahr vor Vertragsablauf Verhandlungen aufnehmen, es sei denn, der aktuelle Arbeitgeber erteilt auf Anfrage eine Erlaubnis. Aber dieser Paragraf bleibt in der täglichen Geschäftspraxis eine Randnotiz, die Bayern haben zunächst in aller Ruhe mit Jérôme Boateng die Vertragsmodalitäten erörtert, bevor sie nun darangehen, mit Manchester City die Ablöse zu verhandeln.

Quelle / mehr: http://www.sueddeutsche.de/sport/...-am-rande-des-erlaubten-1.1109020  

16.06.11 12:35
6

2115 Postings, 5967 Tage Floyd07Der gute Dante will sich anscheinend

in der Sommerpause ins Gespräch bringen, denn er hat wohl noch keinen Verein gefunden, der mit ihm Verhandlungen aufgenommen hat (stand erst neulich bei t-online).
Der HSV hatte kurzzeitig Interesse, aber Arnesen holt lieber die (Ersatz)bank von Chelsea.
Bald darf dante im Training wieder gegen den Ball treten, und dann hat sich die Aufregung.  

16.06.11 12:44
7

67687 Postings, 5858 Tage starwarrior03Dante wird schon noch international spielen...

BMGL Operation 2015 EuroLeague

...sollte langsam ma in Angriff genommen werden..

mM.. Jetzt mal 1 Jahr im gesicherten Mittelfeld, Richtung einstellige tabellenplätze, das wär sehr gut.. evtl gar bissl an den EL Plätzen schon kratzen..

Noch verrückter wär ja DFB Pokalsieg, weil - NICHT VERGESSEN: Dank 5Jahresranking ist es nun so, das der DFB Pokalsieger DIREKT (!!!) für die Gruppenphase der CL qualifiziert ist!! Aber das ist dann schon bissi zu fix in meinen Augen für BMGL.. oder??

Lieber kontinuierlich heran an die internationalen Plätze und mit einem "Stamm" dann nach den europ. Millionen greifen ab 2013.. mM  

16.06.11 12:47
4

12950 Postings, 6080 Tage kostoleniZitat:

"dass der DFB Pokalsieger DIREKT (!!!) für die Gruppenphase der CL qualifiziert ist!!" Zitat Ende

Solbakken, übernehmen Sie!  
-----------
This is the strangest life I've ever known.

16.06.11 12:51
5

67687 Postings, 5858 Tage starwarrior03Sorry...

Net Gruppenphase CL.. meinte Gruppenphase EL... uij... hihii.. :o))))

Also Platz 1-3 direkt CL, Platz 4 Quali CL, Platz 5 EL und 6 EL Quali und DFB Pokalsieger direkt EL Gruppenphase... Das gilt ab der Saison 2011/12  

16.06.11 12:53
5

12950 Postings, 6080 Tage kostoleniach so, konnt' ich mir auch gar nicht vorstellen.

O.K. Sollbakken, zurück in den Urlaub!
-----------
This is the strangest life I've ever known.

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 93   
   Antwort einfügen - nach oben