Robben und Ribery gg BMGl spielen werden.. bzw, dies könnten - von mir aus könnens Bestformation bieten.. BMGL wird kämpfen, so wie letzte Saison.. Tausende Gladbacher werden am Sonntag in München sein.. Teilweise ist die Rede von mind. 10.000.. teilweise gar mehr..
Letztes Jahr (gemeint ist die Saison 2010/11, Saisonspiel war dieses Jahr 2011) war es ein "kleiner" Abspielfehler von reus, was er aber mehr als nur wett gemacht hat *verbeug*.. Dieses Jahr ohne so etwas und ein Unentschieden wäre locker drinne.. Wäre schon der größte Erfolg.. Ein Sieg wär realistisch und historisch betrachtet dann eher ein "Wunder", aber durchaus möglich beim 1.Spieltag..
Freu mich riesig auf Sonntag...
Da ist der Start am Freitag und Sa Spiele und das andere So Spiel eher nur "Vorspeise", bzw "Beiwerk", "Untermalung", "Randerscheinung"... Und wenn alles bei Arango passt nac hCopa, steht die gleiche Elf aufn Platz, die uns zu Saisonende so begeistert hat.. Wenn das ma nix ist.. Wann gabs das zuletzt?? Mit Rupp rechne ich zumindest und je nach Lage im Spiel als Einwechslung, eben für Arango in Hz 2 rum... mM
Also denne... Lets go Borussia.. München wir kommen... Auf in die 44.BuLi Saison... |