Es ist nach den Forumsregeln verboten und ich habe es wie immer nicht angezeigt. Wie ich schrieb: Lass es sein, sonst mache ich erstmals einen Moderator auf deine permanente Ignoranz der ariva-Boardregeln aufmerksam.
Und du Barti: Ich kann die Kurshistorie von Morphosys nicht fälschen. Der Primäre Aufwärtstrend liegt seit Ende 2003 fest, und ich habe ihn wohl weit mehr als 100 mal hier gepostet als meine Primärerwartung für die nächsten Jahre. Das magst du für naiv halten, bisher war es jedenfalls keine Kunst die 85% jährlich, die dahinterstecken einzustreichen. Du musst nur kaufen. Und wenn der Trend weiterhält, dann machst du Gewinne.
Ja, ich weiß ja das du 58% Jahresgewinn für einen Abwärtstrend hälst, aber es ist wohl eine ganz besondere Kunst bei MOR auf der long seite nicht zu verdienen.
Und hast du jetzt den put gekauft? Problemlos und gaaanz sicher 250% bis Juli verdienen. Wenn dein Traumtänzerszenario aufgeht. Aber ich gehe davon aus, das du pleite bist bzw. selbst nicht an deine Traumszenarien glaubst.
Unser Hauptunterschied: Ich kann meine Silvesterprgnose hochholen und sie passt hundert %. Mit deiner Mai bis spätestens Sommerprognose werden wir ja sehen.
Grüße ecki |