auf die 29, gut daß ich verschiedene Einstiege habe, aber der 29 hechle ich mit lechzender Zunge entgegen, manche warten ihr ganzes Leben auf Einstiegskurse, nicht nur bei Morphosys, andere haben nichts zu tun außer den Klugen, die mehrfach positioniert sind oder ihre Einstiege in mehreren Etappen planen und ausführen mit aus dem Mund triefendem Schleim zu erzählen, daß sie die Aktie gerne tiefer sehen würden, um ihre einzige Position endlich aufbauen zu können, noch andere erzählen ihr ganzes Leben lang davon, wie gerne sie doch zu dem und dem Kurs eingestiegen wären. Der Zuhörer findet das teilweise beeindruchend, wenn derjenige der die Story erzählt immer nur knapp am Einstiegskurs vorbei geschrammt ist, ich nicht, ich finde das einfach nur dämlich, dieses leere Geplubbere, einer der stets seine Chancen nicht zu nutzen weiß ist für mich ein Nichts, vielleicht auch ein Taugenichts, an der Börse Weden Kurse gehendelt, die sich aus Angebot und Nachfrage bilden, nicht mehr, nicht weniger, aber eines ist sicher, wer nicht investiert, kann auch kein Geld verlieren, aber für die Katz' war das ganze Geblubber dann schon ? |