erst recht, wenn man die bisherige Analystenwahrnehmung berücksichtigt.
Ich habe noch nicht alle Meldungen von heute komplett durch, aber das bisherige gefällt mir sehr gut. Besonders erfreut bin ich über den deutlich optimistischeren Grundton bei den 06'er Prognosen seitens MOR, vorausgesetzt der Konservatismus ist ihnen nicht völlig verloren gegangen... ;-)
Das steigende Kosten für die eigene Klinik bei MOR 103 sinkende Gewinnausweisungen für das laufende Jahr bedeuten, überrascht wahrscheinlich nur die Analysten und ist Wasser auf die Mühlen der KGV-Neurotiker a la Pussy...äh pushy...äh kater123. Das sich daraus ergebende Potential überfordert ihre "Wahrnehmung" geradezu. Einziger Wermutstropfen für mich ist die Einstellung von MOR 102/103, aber so ist das nun mal ebend bei Forschungen.
Das es heute keine steigenden Kurse gibt, hatte ich erwartet. Dafür ging es in den letzten Tagen und Wochen zu sehr bergauf. Interessant ist, wer die heute geschmissenen Teile kauft? Kleinanlager scheinen es jedenfalls nicht zu sein, die feiern heute den "SAP-Einstieg" per Kapitalerhöung bei GPC...
Gruß tom68
P.S. hkpb, "Mr. Simon" heißt Moroney |