happyinvest
: also habe ich das jetzt richtig verstanden
du schreibst also, dass manz konkrete aussagen gemacht hat, die er so nie getroffen hat und lediglich deine höchst presönlichen schätzungen sind.
hoch seriös.
eine kriminellere art der pusherei habe ich ja noch nicht erlebt - diese aussage nehme ich natürlich zurück falls du mir eine quelle nennen kannst wo manz diese aussagen so getroffen hat
sollte es so eine aussage von manz nicht gegeben haben, ist dir schon klar, dass das was du machst strafbar ist
das gute an Ariva ist , das man Schwachköpfe auf ignorieren setzen kann ! Mit solchen Leuten und auf deren Niveau muß man sich nicht herablassen ! Zudem , das zeigt die Erfahrung , sind solche Gestalten auch schnell ( weil Pleite )wieder verschwunden . Schönen Feiertag noch .
Findet das keiner komisch, wie der Kurs reagiert. Da kommt eine eher nicht so positive Meldung und der Kurs steigt. Da wissen doch einige wieder mehr oder sehe ich da was falsch. Ich denke in nächster Zeit kommt eine Meldung würde mich nicht wundern wenn es was mit Solar zutun hätte.
Display Sparte schwächelt , Batterie Sparte ist sehr klein und Solar wird weiter auf sich warten lassen ( Solarproduzenten sind stark verschuldet , es gibt immer noch Überkapazitäten und Solarfabriken die nicht produzieren ) . Zudem ist schon viel eingepreist . Daher ist Manz bei über 35€ kein Kauf . Das Chance/Risiko Verhältnis bei Kursen über 40€ schlecht .
Moderation Zeitpunkt: 15.10.13 09:52 Aktion: - Kommentar: Regelverstoß - Belegen Sie Ihre Aussage!
Die erste CIGS mit einem noch nie erreichten Wirkungsgrad verkauft, und alles ist gelaufen.
Battery ist ja noch in einem Entwicklungsstadium, wenn auch in einem späten, aber da werden auf Sicht auch die Investitionen greifen, und Display wird sich wieder gut entwickeln.
Schaut doch nur auf die Märkte und den nach wie vor ungebrochenen Boom nach Tablets, Netbooks und Smarties.
----------- Ich pushe weder nach Himmelsrichtung noch nach Stimmung ! Alles wird gut und wenn's erst in 5 Jahren ist
ha,ha,ha hier sind wohl einige angepisst . Die Börse ist im Rallymodus und Manz eiert weiter rum !! Melde mich bei Kursen unter 40€ wieder , also bald ;-))))))))