gibt es ja auch keine Dividende. Woher soll er das also wissen? ;-))
@simba, eigentlich wollte ich mich zu dir gar nicht mehr äußern - normalerwiese kein Problem, du bist auf Ignore. Allerdings musste ich mich eben neu bei Ariva einloggen, da strahlte mir wieder das eine oder andere von dir entgegen. Mal unter uns Betschwestern - mit allem ernst gemeinten Respekt: Warum nimmst du die Ratschläge vieler "alter Hasen" nicht einfach mal ernst und hältst dich einfach mal zurück. Vom Lesen ist noch niemand gestorben - das bleibt dir doch unbenommen - und da nimmst du mit, was du mitnehmen magst, du lernst eine Menge, aber gehst mit deinen Posts niemand auf den Keks. Denn, wenn du es immer noch nicht gemerkt haben solltest - obwohl es dir schon xx mal gesagt wurde - der Gehalt deiner Posts bringt niemand weiter. Und da es hier auch nicht an Input mangelt, bedarf es auch keiner Beiträge, nur, um Traffic zu erzeugen. Also, nimm es dir doch endlich mal zu Herzen - oder, das wäre der ehrlichste Weg: ERÖFFNE doch mal einen eigenen Thread! Wer dir dann dort folgt, hat auch ernsthaftes Interesse!!
Ende OT! Alles Gute für dich! |