Da war sie wieder....die Zwickmühle.... Aus dem 22 Uhr black Marubozu,wurde eine 23 Uhr bearisch Engulfing Kerze. Diese hat in der Nähe eines Tiefs eine wesentlich geringere Aussagekraft,als in der Nähe eines Hochs... Heißt das nun,dass die Erholung nach nem Gap close Richtung 10k fortgesetzt werden soll??? Die Aussagen meines Systhems widersprechen sich auf jeden Fall. MOB sinkt auf 9674, während das TWS in den positiven Bereich bei 0,3 klettert.... Xetra Close war Punktlandung auf der gestern von mir angesprochenen 736....weder Fleisch noch Fisch..... Der 690er Short wird bei 710 mit TP 634 abgesichert. Da ich heute meine Platzangst in einer Röhre testen werde,und anschließend mit dem Ergebnis mal wieder in die Chirugie dackel ,sind außer den 840er/915er Longs nix geplant. Nochmals was zum sozial stream meiner CfD-Bude.Hab da noch ein wenig recherchiert. 90% aller User,welche mehr wie 90% Depotverlust haben,arbeiten mit Trefferquoten zwischen 65 und 90(!!)%....Newbies denkt mal darüber nach! MM ist halt das" Non plus Ultra" in diesem Sinne
good trades @ all Trout (welche in die Röhre schaut....) |