wie befürchtet, für Börse blieb bei mir heute keine Zeit.Wird jetzt wohl auch einige Zeit so bleiben, ausgesprochen positive Auftragslage! Bin auch erst eben zu Hause angekommen und werfe nur einen kurzen Blick hier hinein. Keine trades heute, die futures haben sich heute morgen ja als moderat erwiesen und als sich gute trading-Chancen abzeichneten, war ich schon nicht mehr da! Und diese Chancen gab es. 700 wurde verteidigt! Hatte auch mal einen Blick auf Rocco geworfen, aber m.E. wäre das offene Gap doch schon bei 656 geschlossen, oder liege ich falsch? Wäre auf jeden Fall sicherer, sofern das geschlossen wäre! Und pünktlich setzte auch die Dazzi-Time ein, Draghi tat das übrige (oder auch umgekehrt). Letztlich ist so gesehen über den Tag gar nichts passiert beim Dax, aktuell 769, wobei mich das in Hinblick auf Öl und €/$ etwas erstaunt. Passt aber zu meiner tendenziellen long-Einstellung, so gesehen also recht stark der Dax in diesem Umfeld!
So, das wars auch wieder, Abendessen und ein gutes Glas Wein, jetzt werde ich auch nichts mehr machen, geht auch ohne mich ;-)!
Wünsche einen schönen Abend und hoffe, morgen vielleicht doch mal reinschauen zu können! |