Falls du den Holocaust auch leugnest, bist du ein Fall für die Strafbehörde. Braune Socken hier im Forum, ich kanns ja nicht glauben, mit welchem Abschaum man sich hier befassen muss.
Genau das meine ich. Ich bin weiß Gott kein Hol.Leugner oder Nazi, aber es wird mir gerade von dir untergejubelt. Totschlags-Argumente, um andere mundtot zu machen. Gewisse Leute würden mich wohl eher als " Rote Socke " titulieren ( schon wieder ein Totschlags Argument) Andere nennen einen Rassisten, nur weil man das Sprichwort " der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ", benutzt hat. Und jedem, der etwas hinterfragt , vorzuwerfen, er glaube, die Erde sei eine Scheibe, ist abstrus. SZ, Du schreibst hier über Beweise, es gibt sie nicht. Es gibt Modelle, Annahman und Schlußfolgerungen, sonst nix. Jemand, der mir das Wetter von in 4 Wochen nicht exakt sagen kann, erklärt mir das Weltklima? Viele Zweifler sind auch Wissenschaftler, nur am Rande. Das Wort " Klimaleugner" ist per se schon BS. Das wäre ähnlich man würde leugnen, dass es Morgen Wetter gibt. SZ, du darfst jetzt deinem Trieb nachgeben und mich hier sperren. |