zu meinem eigenen posting, ja, am 10.02. war sie auf der startrampe.. paar tage später ging sie auch oben raus.
zur theorie der shorts.. wer in solchen pennies, ohne megarun nach oben, reinshortet dem ist nicht mehr zu helfen.. glaube nicht dass das jemand macht es sei denn er möchte mal so richtig an die wand fahren. von dem her bleibt es für mich dabei dass der kursverfall diese woche wohl darauf zurückzuführen ist dass da welche rauswoll(t)en.. nur meine meinung, aber das spiel wiederholt sich halt laufend bei den pennies, von dem her bekommt man da nach einer gewissen zeit und lehrgeld ein auge dafür. habe selber anfangs bei genug dieser teile eingezahlt als ich blauäugig mehr auf andere gehört habe als mich selber mit den aktien und ihren realistischen chancen auseinanderzusetzen. da war ich auch von sonstigen deals ueberzeugt und dachte es wäre alles ausser einem zock. aber man hat dazugelernt...
die theorien von shorties und sonstigen verschwörungen a la aufkäufer versucht zu drücken kann man übrigens bei fast allen pennies ebenfalls lesen, ob hier oder bei w:o oder pt.
mantel deals gibt es mit sicherheit, man hat es ja erst vor ein paar wochen bei gway und sillerman gesehen, aber sie bleiben die ausnahme. wünsche euch dass ein solcher deal kommt bei bpu, aber trotzdem darf man sich auch mal kritisch mit dingen auseinandersetzen. so, mehr sag ich zu dem thema nicht mehr. gilt auch nicht nur für bpu sondern pennies allgemein. aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen in der zukunft bei anderen werten.. letztendlich ist jeder für sein eigenes trading veranwortlich und solange es mit kleiner size betrieben wird mit sicherheit auch absolut kein problem. aber halt am besten ohne rosarote brille. da es doch meist beim zock bleibt |