Ich bin optimistisch für das weitere Geschäftsjahr! Es ist zu erwarten, dass die Umsätze in den kommenden Quartalen des Geschäftsjahres stark steigen werden und die Kosten stark sinken! Orion hat schon richtig erklärt, dass die Kosten im 1. Quartal immer sehr hoch sind,, hauptsächlich wegen den dann anstehenden Kosten für die Unternehmensprüfung! Also zwansläufig werden die Kosten im Restgeschäftsjahr dadurch stark sinken. Jeder der sich auch nur etwas mit Kostenrechnung auskennt, kennt das. Nun zu den Umsätzen: Im Moment sehe ich 10 Produkte, die in den nächsten 3 Quartalen an den Markt gebracht werden sollen beginnend mit diesem Quartal. Und nein, es sind nicht nur vage Ankündigungen, sondern sie sind präzise auf die nächsten Quartale terminiert, sogar mit Mengenangaben. Es sind aber nicht nur die 10 Produkte die in den Markt gebracht werden sollen, denn das ist nur der Anfang! FGR hat vor einiger Zeit angegebe, dass sich >30 Produkte in der Entwicklung befinden, es kann also davon ausgegangen werden, dass die Markteintritte weitergehen. Außerdem erwarte ich, dass die Unternehmen, die erfolgreich ein Produkt an den Markt gebracht haben, weitere Produkte aus ihrer Pipeline mit PureGraph verbessern werden und mit dann kürzeren Entwicklungszeit ebemfalls an den Markt bringen werden. |