ich hab paar Stück 2,3€ reigeschmissen, aber Ask 2,30 war nur für paar sec. da und dann auf 2,35€ aber gab`s kein Kurs.So wie ich weiss sollte der nächste Angebot im Ask stehen, also 2,3€. Ja super jetzt grade Bid 2,14 Ask 2,2€.
die neue nummer: anrufbeantworter sagt das wir momentan wegen der ferientage keine anrufe entgegennehmen koennnen !!!!!!!!!!!!!!!ferien waehrend der uebernahme ??? quelle investorshub.com...hahahah!!
hier heist die Devise ebenfalls abzuwarten...doch ich habe echt keine Ahnnung wie es hier abgehen wird,klar: kommt die übernahme dan ruckzuk gen Norden..aaaber kommt nix dan gute nacht Freunde...
ich habe keinen bock mehr ... warte noch bissl..heute ist fuer mich defenitiv schluss... habe noch ein paar andere sachen am laufen entweder kommt was heute oder ich bin im laufe des tages raus
zum absoluten rohrkrepierer zu werden !!! habe da bei 0.80 zugeschlagen....ging schoen auf 0.87 ..gerade eben 0.61 bin gott sei dank bei moly mines gestern raus...geht auch wieder runter habe kein lust mehr die kohle von einer in die andere tasche zu stecken werde naechste woche mal erst in den urlaub fliegen ...schaun wir mal im september wieder rein !
Na Jungs, gleiches Spiel wie gestern, nur das diesmal der RT-chart funktioniert! Ich frage mich nur, warum eigentlich hält sich der Kurs auf diesem Niveau? Wäre doch eigentlich ein gefundenes Fressen für Shorties, aber selbst in dieser Richtung passiert nichts.