Ich hatte gerade das Vergnügen mit Stephen Taylor zu sprechen. Hier seine Nummer: 01015 001 937 351 3868. Den kann man wenigstens verstehen. Die tussy in Westars Büro kriegt die Zähne ja kaum auseinander, bei der bin ich nicht weitergekommen. Aber Taylor sagt folgendes: er darf zu den anstehenden Veränderungen, die Börse betreffend keine Aussagen machen. Das sei seitens der NASD so geregelt. Der Wechsel wäre aber sicher und auch schon beantragt, nur wann was passiert darf er nicht sagen. Ich wollte wissen ob die Terax Aktien sogar weiter gehandelt werden könnten nach dem Wechsel, und er sagte: everything can happen! Am Tonfall merkte ich das er die Idee amüsant fand. Ausserdem hat er alles was in der letzten PR stand ausdrücklich bestätigt, also die Extra Aktie, die zusätzliche Aquisition eines kleineren Explorers, Übernahme und Symbolwechsel usw. Dann erzählte er vom Kurs verlauf von Terax und das seit der Intervention von Westar der Kurs von 17cent auf 4.50$ gestiegen sei und das der aktuelle Kurs aus Gewinnmitnahmen resultiere. Bei den anstehenden Entwicklungen sei von mit sicherheit expandierenden Kursen auszugehen. Ach ja dann hat er noch was zu den 175 Mio.s gesagt. Es sei gar nicht so einfach, einem Unternehmen wie Terax in seiner damaligen Situation einen so großen Kredit zu solchen Konditionen zu beschaffen, und das alleine dieser Erfolg die Handlungsfähigkeit von Terax für mindesten 5 Jahre garantiert. Das Haupt-Augenmerk liege auf der Aquisition weiterer Firmen sowie der Inbetriebnahme der 6 Bohrlöcher die aktuell noch noch ruhen.
Das Gespräch dauerte etwa 15 Minuten (2,68c/min)
Mein Eindruck hat sich bestätigt, ich bleibe hier drin. Wenn noch jemand den Wunsch hat mit Ihm zu sprechen, er meldet sich mit: Stephen Taylor´s speaking....
Viel Erfolg
Hans |