Warum sollten die Leute irritiert sein sprogoo ???
Ich war irritiert als ich den emqtec-Thread "emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!" gelesen habe. Vor allem zwei Fakeposts sind mir da extrem aufgefallen. Einer schreibt, dass er eine E-Mail von Frau Mitzschke erhalten hat und stellt diese Fake E-Mail auch noch in den Thread und keiner hinterfragt den Mist. Dann schreibt dieser östküstebauer eine Fakepost und auch die wird nicht hinterfragt, sonder daruf wird sogar applaudiert. Ein anderer malt am Tag zwei bis dreimal Charts bei einer Insolvenzaktie. Dann gibt es viele Poster bei emqtec die nur über diese Insoaktie schreiben. Das alles in der Gesamthait irritiert mich ganz extrem sprogoo. Wenn ich dann noch andere Sachverhalte betrachte, wie die Recherchen von Rudini und dass die VEM Aktienbank Design Sponsor der emqtec-Aktie in Frankfurt ist, dann irritiert mich das noch mehr.
Man kann das alles sehen wie man will, denn letztendlich weiß ja jeder, dass emqtec eine Insolvenzaktie ist, aber wenn man alles in der Gesamtbetrachtung nimmt, dann ist die Irritation rund um emqtec schon sehr hoch. Daran ändern auch Beleidigungen und Shortunterstellungen nichts. |