Also ich habe ca 29.000 Aktien. Hatte ja von der letzten Spekulation, wo ich die meisten bei 2,80 kaufte, und später aber auch viel verkaufte und dann doch wieder höher, so um die 5 euro oder so, nachkaufte noch was. Und habe auch jetzt hier noch nen bisschen Geld eingesetzt, was ich noch so hatte.
Nur ist es einfach total ärgerlich, wenn man die gleiche Aktie auch noch 60 cent, und damit ja eben 10 % niedriger kaufen könnte. Gut, hatte ja von anfang an kalkuliert mit 6,80 und war ja dann froh günstiger rein zu kommen. Überlege ob ich da nicht doch beim Ankauf was falsch machte. Wahrscheinlich hätte ich die Stücke bei 6,00 und 5,90 nicht kaufen sollen. Aber keiner hat auch gewusst , dass man nochmals auch noch auf 5,30 geht.
Das dumme ist ja nur, dass , wenn ich niedriger gekauft hätte, ich schon entweder viel früher wieder mit Gewinn verkaufen könnte, oder eben einen noch höheren Gewinn machen würde.
Also gehen wir nochmals auf 5,30 oder niedriger kaufe ich nochmals nach - man hat mir noch ein relativ hohes Kontokorrent gegeben, weil ja der Aktienbestand überhaupt noch nichct beliehen ist, sondern die Schulden, nur mit bezahlten Immobilien abgesichert sind.
MIr wäre echt wohler, wenn man Einstand bei vielleicht 5,60 wäre, denn dann könnte ich rund 80% meinre Kreditkäufe wieder bei 6,85- also den Kurs den wir ja hier eine ganze Zeitlang hatten, wieder verkaufen und dei Schulden wären getilgt und ich hätte die restlichen 20% als Gewinn und zum weiter machen...
Tja, " hätte" "hätte" .- Nur LÜgner steigen immer zu den höchsten Kursen aus und zu den niedrigsten ein. |