Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 10:34 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Moderation Zeitpunkt: 07.01.21 12:20 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Regelverstoß
...und 3,59 Schweizer Franken sind derzeit etwa 3,31 Euro. Das ist voll okay finde ich. Bin ja seit vielen Jahren dabei und möchte es auch weiterhin bleiben. Ist sicher ein Wachstumsmarkt fürs komplett Jahrzehnt und BB Biotech hat immer wieder ein gutes Händchen mit viel Expertise bewiesen...
Heute haben wir die 70 erreicht. Jetzt ist viel Luft nach oben und bei 60 ist das Ding bombensicher nach unten abgesichert. Allen Investierten noch ein schönes Wochenende.
Moderation Zeitpunkt: 09.01.21 11:45 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Moderation Zeitpunkt: 10.01.21 11:55 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Es gibt ja häufig den Fall, dass es deutlich mit einem Kurs nach oben geht, wenn es gelungen ist, einen hartnäckigen Widerstand zu durchbrechen. Der ehemalige Schalke-Trainer Manuel Baum sprach mal von einem Ketchup-Flaschen-Effekt. Manchmal müsse man auf eine Flasche lange draufhauen, aber dann kommt es richtig raus.
Ich denke nach einer so langen Konsolidierung und den allgemeinen guten Biotech Aussichten und das daraus resultierende Interesse der Investoren, hat den Ausbruch nachhaltig hervorgerufen. Ich bin long und finde diese Aktie sehr interessant und aussichtsreich!
Moderation Zeitpunkt: 12.01.21 07:36 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
auch die Dividendenzahlung näher rückt. Klar, wird sie vom Kurs abgezogen - die meisten hier wissen das. Aber es lockt dennoch immer wieder Neuinvestoren an die in den Wochen vor der Dividendenzahlung einsteigen. Und da der Dezemberkurs erfreulich hoch war dürfte es eine ordentliche Ausschüttung geben. Läuft - weiter STRONG LONG.
Moderation Zeitpunkt: 13.01.21 07:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
In Frankfurt und Xetra ? 75,70! Wir haben seit Jahresbeginn 10% zugelegt! Ich würde sagen, das ist ein schönes Bonbon für alle, die seit Anfang 2015 in einer gefühlt ewigen Seitwärtsbewegung dabei geblieben sind.
Ich halte es wie Andre Kostolany... Schlaftabletten nehmen und liegen lassen, wenn man aufwacht ist man "reich" Ist bei mir mit wenigen Ausnahmen immer aufgegangen, außer das mit dem "reich", dass hat noch nicht geklappt.
Morgen,22.1., wird es interessant, dann wird die neue Portfolio-zusammensetzung veröffentlicht. Angesicht der doch enormen Kursbewegungen einiger Aktien dürfte es zu einigen Verschiebungen in der Gewichtung gekommen sein. Also morgen mal auf die Homepage schauen...
Basierend auf den noch nicht geprüften konsolidierten Zahlen weist die BB Biotech AG für das Geschäftsjahr 2020 einen Gewinn von rund CHF 691 Mio. aus (Gewinn von CHF 677 Mio. im Vorjahr).
Ich hatte nie kapiert, warum wir in der auch durch Corona guten Situation für Biotech in 2020 lange nicht in die Socken kamen. Der Rückgang auf ? 55 Ende Oktober war mir ein völliges Rätsel. Aber ab Anfang Dezember 2020 sind wir dann ja wirklich gut durchgestartet.