also was du unter bashen verstehst das ist ja ein graus. man kann nicht immer alles durch die rosarote brille sehen - selbst wenn mjs 1000% heute gemacht hätte, wäre ich nicht euphorisch gewesen - das habe ich die letzten monate gelernt - egal welcher wert es ist.
und wenn du dich an meine postings erinnerst und nicht durch die tenbaggerbrille schielst wirst du erkennen, dass es sich weder um bashen handelt noch um pushen. ich möchte NEUTRALE bewertung, ich will versuchen SACHLICH zu bleiben.
schau dir doch das beste beispiel RPM an - die TOPSTORY der letzten 20 jahre und was is? nix... jetzt gurke ich in der einen posi rum und stocke die andre posi pöapö auf. und das ist auch ein grund wieso ich mir quasi einen kurs um die 0,15 nochmals wünschen würde - damit man dann nochmals aufstocken kann. du wenns nach mir geht kann ruhig morgen das hk listing verkündet werden und in den geschäftszahlen von 100k unzen berichtet werden... der kurs schnellt auf 0,80-1,00 hoch und gut is.
ich würde doch den teufel tun meine eigene anlage schlecht zu reden - aber ich vergöttere sie nicht und möchte auch anderen die möglichkeit geben sich eine solide meinung zu bilden.
warum ich heute nicht euphorisch auf die knapp 10% reagiere? na weil es doch egal ist ob die 10% an einem tag steigen oder nicht - endlich ist umsatz und volumen vorhanden, das haben wir uns doch schon lange gewünscht.
also bevor du mich als unehrenhaft betitelst, solltest du dir erstmal ernsthafte gedanken machen wie ich a) deine postings in den himmel gelobt habe b) selbst investiert bin und c) wir doch ALLE das gleiche ziel haben |