Ich bin das ja langsam leid immer Sachen richtig zu stellen, das ist einfach öde, da ich viele Sachen tausendmal hier gepostet habe… - MJ hat die Mine nicht an sich gerissen, sondern Dahedong ist auf MJ zugegangen - selbst unter rein chin. Führung war die Untertagebaumine nicht unrentabel, aber der Unzen Output war nat. erbärmlich - MJ hat nicht nur gemeint es besser zu machen, sondern hat es auch mit der kanadischen Technik faktisch besser gemacht - es ist ein JV mit win win Situation - 1.) Dahedong hat nichts, aber auch gar nichts davon, wenn Majestic nicht voll produzieren kann. Die derzeitig gültige Lizenz ist gebridgt und hat eine Laufzeit bis 2016. Im Gegenteil, Dahedong bekommt seine vorgestreckten Millionen des Mühlenbaus erst wieder über den Gewinn des Goldverkaufs. Wenn kein Gewinn, dann kein Geld (Der Vertrag ist klasse für Majestic) 2. Das Dahedong Management ist Großaktionär bei Majestic und damit haben sie ein klitzekleines kaum wahrnehmbares (:-)) Interesse, daß Majestic Erfolg hat. - Zeitplan: Zugegeben, hat länger gedauert als wir gerechnet haben. Ursache: Das Runtergraben und Aufräumarbeiten der Untertagebaumine hat länger gedauert. Soviel ich weiß, sind sie nicht mehr weit vom höhergradigen Kernbereich entfernt. Zielpunkt: Sommer2012 - dadurch mußte auf Fremdfinanzierung zurückgegriffen werden, was aber durch den Einstieg von CMR hervorragend geklappt hat (CMR hat in der mehrmonatigen DD Phase das Unternehmen durchleuchtet, und dann über 10 Mio$ investiert. Einen größeren Vertrauensbeweis kenne ich nicht) - Majestic ist derzeit sehr gut finanziert, und braucht keine Fremdfinanzierung oder dergleichen mehr. Die Goldproduktion und Cashflow werden nun von Quartal zu Quartal steigen.
Leon, du gebärdest dich langsam wie ein Dummbasher. Bitte zeig etwas Charakter und etwas Intelligenz, auch wenns vllt. etwas schwer fällt, da du ja erst wieder bei 0,06€ einsteigen willst. :-) Grüße Fred und Ende der Durchsage |