Gibt es hier jemanden, der immer noch nicht gemerkt hat, was hier gespielt wird?
Wer glaubt daran, dass der Kurs mit 1000 und 1500 Stücken in Frankfurt wirklich nur 0,72 Euro wert sein soll, während er dem Schlusskurs Canada entsprechend bei 0,78262 (Oanda) sein müsste?! Der Frankfurter MM macht sich sehr verdächtig, dass ihm die Börsenaufsicht einmal näher auf die Finger schauen sollte! Wenn er nicht mehr handeln will, dann lässt er es einfach sein! Stundenlang, bis zum Handelsschluss!
Wer glaubt daran, angesichts dessen, dass der Kurs zuvor drüben statt Schlusskurs 1,03 CAD, Handelsbeginn 1,04 bis auf 0,97 CAD zurückgeführt wurde?!
Hier wird abgegriffen und abgezockt, was geht!
Nur meine Meinung, hoffentlich regen sich die Bekannten nicht zu sehr auf:
Fast systematisch wird zu jedem zweiten Tag abrasiert, was noch geht! Aber: Es geht fast nichts mehr! Volumen lächerlich! Ich denke, auch nicht mehr allzu lange! Der Kursschwund ist jetzt ausgereizt!
Wenn sich das Unternehmen Lexam VG Gold nicht so langsam dagegen stemmt, z.B. mit wirklichen, ernsthaft zu nehmenden Bohrergebnissen, dann wird die neue Firma mit Image-Problemen zu tun haben!
Dies glaube ich aber nicht! Wenn es dem neuen Unternehmen ernst ist, sollte jeden Tag mit entscheidenden News zu rechnen sein!
Glück auf! |