mussten das auch lernen!
Es wird wieder das alte Spiel gespielt. Wobei ich denke dass das nicht nur bei uns so gehandhabt wird. Vielleicht wollen auch noch grössere rein um 1 CAD. Das wir da sehr weit drunter kommen glaube ich weniger, die 1 CAD sehe ich als Startposition der neuen VGLEX . Hier sollte man nur mittels einem sehr guten Nervenkostüm investiert sein, der Kurs wird sich erholen, davon bin ich überzeugt, Gold gibt es in Timmins auch genug. Der alte Fuchs Mc. Ewen weiss das, sonst wäre er nicht in der Firma. Es kann nicht sein das die paar mickrigen Bohrergebnisse schon alles waren. Was mich wundert ist dass Tom im München-Interwiev CAD 5,00 als Ziel Sharepreis für die nächsten 5 Jahre angibt bei sich weiter gut entwickelndem Goldpreis. Irgendwie gibt das mir zu denken, da er solche Äußerungen öffentlich noch nie getätigt hat. Muss nichts bedeuten aber wir kennen ihn eher zugeknöpft was Zukunftsprognosen Sharepreis angeht. Ich weiss nur das er in Frankfurt 2007 von augenblicklichem 1 CAD Wert/Share gesprochen hat unter den damaligen Verhältnissen. Die 1 CAD haben wir ja erreicht als Startposition mit LEXVG - jedenfalls die wissen viel mehr als wir. |