ich behaupte von mir das ich kein USA hasser bin,sondern ich viele dinge jetzt mit anderen Augen sehe als früher. Ich sehe nicht ein,das ein Land wie Amerika,ständig Sachen macht gegen den Rest der Welt,und wir dann noch hingehen und Ihnen Kniefälle tuen. Beispiele,Irak die Amis müssten normal vors Kriegsgericht,überfallen den Irak auf verdacht mit Massenvernichtungswaffen,was war ,nichts,in wirklichkeit weiß jeder das dies wegen dem scharzen Gold gewesen ist,also für mich ein Verbrechen.Aber es sind ja Amis die dürfen ja sogar sich den Köpfen der UNO hinwegsetzen,gegen denen muckt keiner auf. Noch ein Beispiel,Kyotovertrag über Umweltverbesserungen,was macht der Ami,er Unterschreibt nicht und wärmt ungehindert mit seinen Gasen weiter die Luft auf. Jetzt kommen die Chinesen auch noch hinzu.Der Klimawnadel schreitet ungehindert fort,Uberschwemmungen durch den anstieg der Meeresspiegel nimmt drastische ausmassen an.Ich habe die Amis immer bewundert,aber jetzt nicht mehr.Wer nicht hören will muß fühlen. |