Die Gefahr sehe ich nicht! Ich war im November bei der Präsentation in Frankfurt und hatte das Vergnügen mit allen Verantwortlichen dort zu sprechen ;-). Dort hieß es dazu nur: "Eine Übernahme werde nicht angestrebt und müsse zudem den eigentlichen/zukünftigen Marktwert wiederspiegeln!". Es dürfte also schon ein wenig teurer werden.
Den meisten Interessierten an diesem Wert ist meiner Meinung nach immer noch nicht ganz klar, das NNO mit nahezu jedem Batteriehersteller zusammenarbeiten kann, da es kein Batterieprodukt i.e.S. anbietet sondern "NUR" ein patentiertes Herstellungsverfahren ;-), welches die jeweiligen Kathodenzusammensetzungen (LFP, NMC, LMN, ...) kostengünstiger, in höherer Qualität, und umweltschonender produzieren kann. Der Markt ist also riesig und sie können sich nach Bedarf ihre Partner nach Qualität und bezogen auf die künftige Kommerzialisierung aussuchen.
Was mich an diesem Unternehmen zu Recht hoch erfreut ist, dass sie ihre angekündigten Ziele bisher immer erfüllt haben. Dieses Jahr werden noch einige Unternehmen als Partner hinzukommen, ab nächstem Jahr wird Geld verdient (Pulead, ...). Vielleicht wird der Kurs dieses irgendwann auch ausdrücklicher wiederspiegel. Der Weg nach "ganz" oben ist bestimmt noch nicht frei, der Weg nach unten sollte aber - bei diesen Entwicklungen/Nachrichten - nur noch sehr begrenzt vorhanden sein. Weniger Risiko also, und das ist ja auch schon einmal etwas!!!!
Bin selber seit 2016 investiert und kann vertiefend allen Mitgliedern des Forums nur die Diskussionen auf CEO.CA (https://ceo.ca/nno) empfehlen zu verfolgen. Viel Vergnügen!
|