Ja, das hätte ich nicht gedacht!!! Wenn so verkauft wird, dann gibt es heute noch den Insolvenzantrag. Na ja, das hat mir ein paar Tausender gekostet - das letzte Mal, dass ich so auf den Arsch gefallen bin, war mit FAMATIC unseren Biokraftwerkhersteller.
Leider muss ich eingestehen, dass ich mich total geirrt habe und einige hier ganz richtig gelegen haben - Qimonda geht insolvenz = Pleite!!!
Hier tut niemand mehr was rein, aus, vorbei - das Geld ist weg.
Echt schwacher Qimondavorstand, vor gut einer Woche wurden noch Pressemitteilungen gegeben, in den gesagt wird, dass mit den geschnürten Rettungspaket die Zukunpft erst einmal gesichert ist!!!! Und jetzt erklärt man in der großen Runde, das vielleicht das Doppelte reichen könnte.
Ich finde falsch, den Sachsen die Schuld zu geben, meiner Meinung nach, hätte das Qimondamanagment sich besser vorbereiten sollen und nicht so kopflos um Bares betteln!! Echt schlecht - wie der Betriebrat schon mehrmals erwähnt hat, Management mangelhaft und 90% Schuld an der Mieserie. Kopflos ein Werk in China aufbauen und anschließend wieder dicht machen!! Warum wohl ist hat Hauptstandort Bayer und nicht Sachsen!? Unser Firmenchef Kin Wah Loh liebt das gute Essen in den schönen Einkaufsmeilen, die es in Sachsen nicht gibt!! Einfach nur unfähig :-(
Gruß trader43 |