also Schrottwert haben selbst die ganz alten Sachen nicht. Apple hat stabile Preise, ähnlich wie Daimler/BMW.
Auch wenn man sich streiten kann, die Iphones sind die besten Smartphones, allerdings ist die Preis/Leistung bei Samsung deutlich besser. Ich selbst nutze ein Galaxy S5 aufgrund der Preis/Leistung und es ist genial.
Mit Imacs usw. habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht, da diese auch teuer sind aber Qualität hat das Zeug.
Die Iwatch ist sicherlich auch ein geniales Teil und kann viel. Ob man es braucht sei dahingestellt. Die Leute haben einfach zu viel Geld und wie lange wird es dauern, bis die Stars im Fernseh mit der goldenen Iwatch rumlaufen.
Aber hier werde ich nichts mehr zu Apple schreiben, weil es ja der 3D Bereich ist (außer Apple kauft DDD auf :-) )
Zum Abschluss weiß ich aber was mir Apple die letzten Monate eingeracht hat und DDD, beim letzteren war es ein fettes Minus und jede menge schlechte Laune....
Schönen Abend euch allen, im Moment gibt es nix neues, wir kämpfen um die 27$ Grenze, SSYS hat heute ganz schön auf den Deckel bekommen, scheinbar gefallen denen die Zahlen nun doch nicht mehr? :-) |