...denke mal, dass das Unternehmen jetzt mit den Übernahmen den Grund gesät hat und die nächsten Quartale so langsam geerntet wird....ein neuer CFO ist ja auch da, der wohl gewzwungen sein wird, hier sein Können zu zeigen..
Ansonsten wären die 20 möglich....aber ich zweifle daran, dass es soweit kommt.
MACD ist auf Wochensicht ziemlich im überverkauften Bereich....und auch das Volumensignal: Da ist kaum Etwas da, was man leerverkaufen kann. Mittlerweile müssten die Verkaufswilligen schon raus sein. Da presst man noch die Zitronen, um die letzten Angshasen ganz raus zu haben.
Ich denke, wir sind dabei im Moment eine Untertasse oder inverse SKS zu formen ct-mässig zu formen.
3 Mia Marktkapitalisierung für ein führendes Unternehmen in einem Bereich, das gerade dabei ist, so langsam sich zu entwickeln, ist einfach ein Witz....man wird hier auf die nächsten Jahre wohl mit zehnfacher MK ausgehen können und damit 10fachen Kursen....
Ich für meinen Teil werde demnächst hier etwas aufstocken, falls es wirklich die 20 trifft, oder die 10, für die die es da sehen wollen.
Könnte mir aber auch vorstellen, dass wir in den nächsten Wochen eine fulminannte Rally gen 40-45....und im nächsten Impuls gar 70-80 sehen, falls die Unternehmenszahlen endlich mal eine andere Sprache sprechen.
So an eine Insolvenz will ich gar nicht glauben, zumal es davor sicherlich zu einer Übernahme kommen wird, da die acquierten Unternehmen etwas wert sind... |
Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 42%)