Wie wäre es mal mit Sachlichkeit. Was waren die wichtigsten Themen für die Opposition in den letzten Jahren. ICh behaupte es waren Asylpolitik, Eurorettung und Coronapolitik. In all diesen Themen war die CDU genauso involviert wie der Rest der etablierten Parteien. Durch Blackrock Merz würde ich sagen, ist die CDU sogar noch mehr belastet.
Es ist klar das meine Argumente nur von Menschen nachvollzogen werden können die noch selbstständig denken, und auch selber recherchieren. Das Projekt Deutschland rettet die Welt hat sehr viele Kategorien. Egal ob Hilfe für die Ukraine, Eurorettung,Asylpolitik wir sind Immerr die in Europa die das Portemonnaie am weitesten aufmachen. Auch bei der HAftung durch den EZB Anleihenkauf haben wir den größten Brocken zum Bürgen. Da sind die kleinen Projekte wie Radwege in Peru, Impfstoffabrik für Ruanda nur Peanuts. Jeder dem die Recherche zuviel ist, der kann einfach mal "Medianvermögen Europa" googeln. Das Medianvermögen ist das Vermögen der normalen Arbeiter/Bürger. Was glaubt Ihr, sind wir da im oberen Drittel oder weiter unten? Das hat Konsequenzen, auch beim Renteneintrittsalter,Rentenhöhe. ICh spreche jetzt hier die an, die mal kritisch nachdenken wollen, ob das hier alles in unserem Interesse läuft. |