...lasst Euch nicht ärgern. Und denkt daran: Auch Ihr habt nicht nur gegeben, sondern auch genommen. OHB hat diese, unsere Qualität verdient. Ich komme auch gut alleine klar. Doch mit Euch hat es mehr Spaß gemacht - und alle anderen eingeschlossen, mal abgesehen von Selle. Und wenn da ein Troll dummes Zeug labert - na und? Trolle wird es immer geben. Fast wie im richtigen Leben. So. Und nun kommt schon! In einer Woche gibt es Zahlen! Zum Kurs: Ich denke wir haben das Schlimmste hinter uns. Der Doppelboden (ansteigend) ist ein guter Indikator für die Beendigung eines Abwärtstrendes. Die Bestätigung brachte die heutige Grüne Kerze ohne unteren Docht. Bis zu den Zahlen in einer Woche erwarte ich einen rasanten Anstieg bis 14,- EUR, nach den Zahlen wird man sehen, wohin die Reise geht. Bei allem, wie man die OHB verprügelt hat - blöd sind die Investoren ja nicht. Damit meine ich, wie schnell es aufwärts geht, häüngt auch vo der Präsentation der Zahlen ab. Und OHB überlässt das keinen Zufällen, will sagen: die machen das perfekt! Aus Charttechnischer Sicht kann ich die prognostizierten 11,00 EUR nicht nachvollziehen, jedenfalls nicht auf Sicht der nächsten Tage. Sollte der Abwärtstrend jedoch über Wochen noch intakt bleiben, dann... Wir liegen jetzt bei 13,00 EUR. Wenn alles gut läuft, dann sind wir Weihnachten (oder schon eher) bei 20,00 EUR. Kommt MTG zusätzlich als frohe Botschaft, dann könnte ein Engpass in der Verfügbarkeit der Aktien entstehen... Servus |