Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(

Seite 18 von 50
neuester Beitrag: 28.06.16 09:37
eröffnet am: 31.05.10 08:12 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 1247
neuester Beitrag: 28.06.16 09:37 von: BRAD P007 Leser gesamt: 113614
davon Heute: 80
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 50   

01.06.10 15:10
2

129861 Postings, 7579 Tage kiiwiiim übrigen: Die "Exodus" lässt grüßen...

Haben Passagiere und Mannschaft eigentlich damals auch danach gefragt, ob die Engländer mit ihrer Aktion einverstanden sind...??


(Gleich kommt hundertpro einer und behauptet, das könne man nicht miteinander vergleichen, weil...  und ich weiß auch schon, wer das ist...)  

01.06.10 15:12

29411 Postings, 6380 Tage 14051948KibbuzimJa,ich merke,daß bei dir alle Dämme brechen

die unzulässigen historischen Vergleiche,die du hier zum wiederholten Male anstellst zeigen dein wahres Gesicht !
Und das ist hässlich,hätt ich wirklich nie gedacht und schließe mich aktienbärs Verwunderung an.
Irgendwas stimmt nicht bei dir,entschuldbar sind aber deine Postings dadurch nicht.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

http://www.iww.org/

01.06.10 15:14
1

29411 Postings, 6380 Tage 14051948KibbuzimIch hab nun zu tun

hier dreht sich der Thread wie es scheint ohnehin im Kreis.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

http://www.iww.org/

01.06.10 15:14
9

129861 Postings, 7579 Tage kiiwiiDie israelischen Soldaten hatten auf den Schiffen

nix verloren. Ich sag es hundert Mal.

Und wenn alle Soldaten ins Wasser geworfen worden wären, wäre das sehr nachvollziehbar gewesen.

Und mit der gleichen Chuzpe, mit der ein Israeli sagte, wir hätten sie besser alle versenken sollen, dreh ich den Spieß um und sage dasselbe über die Piraten.  Wären sie doch ersoffen.  Es hätte wenigstens der  Regierung ein Denkzettel sein können...  

01.06.10 15:15
5

129861 Postings, 7579 Tage kiiwiiob ein Bemi oder ein kibbuz sich wundern, ist mir

Latte...
Mit solchen Verbrechern wie den gestrigen und ihren Sympathisanten und Weichspülern will ich nix mehr am Hut haben.  

01.06.10 15:18
2

129861 Postings, 7579 Tage kiiwii"unzulässigen historischen Vergleiche" - ich lach

mich kaputt...

Und das von Dir ...


Möchte mal wissen, was daran unzulässig ist (aber ich wußte ja, wer sich dazu auslassen wird...).
Sorg dafür, daß deine Leut sich in Zukunft anständig verhalten, dann sprechen wir weiter.  

01.06.10 15:20
1

129861 Postings, 7579 Tage kiiwiiUnd entschuldigen darfst du dich für deine

depperten Unterstellungen in #427.    Ich sagte Dir gestern schon: Geh da hin, wo du wirklich gebraucht wirst, und mache dich da nützlich.  Auf diesem Boden bist du fehl am Platz.  

01.06.10 15:21
1

36845 Postings, 7640 Tage TaliskerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.06.10 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Fragestellung-muss doch nicht sein.

 

 

01.06.10 15:24

129861 Postings, 7579 Tage kiiwiiHast

aber lange gebraucht, dich hier einzumischen. btw: Meldung ist raus.  

01.06.10 15:30
7

129861 Postings, 7579 Tage kiiwiiIhr Verharmloser begreift es einfach nicht, daß es

es ein himmelweiter Unterschied ist, ob die Hamas aus Gaza Raketen nach Israel abfeuert und sich Israel dagegen wehrt,

oder

ob man in internationalen Gewässern einen Konvoi kapert und dann die Passagiere, die sich mit Recht zur Wehr setzen, über den Haufen schießt.  


Es ist Piraterie und Mord. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Ihr der Meinung seid, daß Israel sich dies erlauben darf, müßt Ihr leider meine häßliche Kritik aushalten... stattdessen heult Ihr rum und versucht alle Kritiker in die antisemitische Ecke zu drücken.  
Weil Ihr keine Argumente habt. Barcode ist immerhin Manns genug und sagt, die Aktion war unrechtmäßig. Aber die anderen ??  

01.06.10 15:36
3

14559 Postings, 6575 Tage Nurmalso#426/427

Ich finde den Vergleich mit der Exodus gar nicht schlecht. Offenbar hat man in der israelischen Regierung die eigenen (damals positiven) Erfahrungen vergessen.

Und um eines klarzustellen: Das Problem heißt nicht Judentum oder die Israelis. Das Problem ist die Politik dieses Staates.  

01.06.10 15:41
4

57899 Postings, 5415 Tage meingottDer Konvoi war solange friedlich

bis er von Soldaten überfallen wurde Herr Kibbuzim.

Also sind die Aggressionen ja wohl NICHT!!!!  vom Konvoi ausgegangen.

Oder schossen die vielleicht Raketen aufs Festland.

Nochmal....dieser Einsatz und die Toten gehen einzig und alleine auf das Eingreifen dieser Mödertruppe zu laste.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

01.06.10 15:42
7

8210 Postings, 5811 Tage thai09mal ne Frage Kibbuz, frueher stand da immer Israel

LAND: ISRAEL
in deinem Profil....
??? mit AK 47 in der Hand , die Olle(avatar)

Und jetzt Geece
( im Osten D nennen die solche: WENDEHALS )


01.03.07, 23.630  
Postings 17.419 (93% Talk)  
Geschlecht männlich  
PLZ, Ort 666 Athen  
Land Griechenland  
Beruf Sanculotte & Chansonnier  
Interessen Singen, Sonnen , Köpfe abhacken  
Homepage www.soros.org/about/bios/a_sor...


Brauchst nicht unbedingt zu antworten,
ist eher eine rhetorische Frage.
MfG  

01.06.10 15:42
1

57899 Postings, 5415 Tage meingottRichtig Nurmalso

Die Zionisten und Hardliner wie der Falke sind die Wurzel des Bösen dort unten.
Nicht die Bevölkerung
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

01.06.10 15:46

57899 Postings, 5415 Tage meingottUnd gleich angefügt

das dies auf Palästinenser Seite das gleiche ist...Nicht das jetzt wieder die Terroristen-Sympathisanten Masche kommt
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

01.06.10 15:47
5

14559 Postings, 6575 Tage NurmalsoMuppet-Show ist das,

wenn von israelischer Seite die Schiffe als "Armada des Hasses und der Gewalt" bezeichnet weren. Offenbar verliert man die Bodenhaftung.

Und ich in meiner Naivität dachte immer, es sei ein Ausdruck von Hass und Gewalt, wenn Besatzer den Bestzten das Bohren von Brunnen verbieten oder das Befahren bestimmter Straßen. In anderen Ländern nennt man so etwas Apartheid.

Möchte mal wissen, was in die Köpfe der dort Herrschenden gefahren ist, wenn sie ihren einzigen wirklich Verbündeten in Region derartig brüskieren, nachdem sie gerade ein paar Wochen zuvor mit den illegal beschafften Pässen anderer befreundeter Staaten diese in die Pfanne gehauen haben.  

01.06.10 15:48
1

57899 Postings, 5415 Tage meingottIch glaub ich halte mich ein bisschen mehr zurück

Bei mir krachts im PC immer so, als ob jemand aufs Handy ruft...Ruft aber keiner an.....

Mossad lässt grüssen.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

01.06.10 15:54
1

129861 Postings, 7579 Tage kiiwiija,man muß vorsichtig sein, er hat nen langen Arm

und fremde Territorien sind ihm dabei wurscht.  Auch See- und Luftraum sind nicht ungefährlich, wie wir seid Möllemann wissen.  

01.06.10 15:55

57899 Postings, 5415 Tage meingottIch habe schon mal mir beiden Seiten vor Ort

gesprochen.
Die sind allesamt nicht anderes gestrickt wie wir.
Auch wenn Leute wie Kibbuzim hier immer wieder versuchen , dieses Volk in ein schlechtes Licht zu rücken.

Und Ausserdem kann man dort unten super lecker Essen....Mir zumindest hat es geschmeckt...auf beiden Seiten.
-----------
SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!

01.06.10 15:55
1

129861 Postings, 7579 Tage kiiwiiwas red ich Kwatsch...

"seid Möllemann" --  seid 60 Jahren schon...


Die Engländer fühlten sich bekanntlich auch sicher im "King David Hotel"...

und irrten sich gewaltig  

01.06.10 15:56

10704 Postings, 5326 Tage ThesameAlso, ich gebe den Israelis

in allen punkten recht, sogar wenn die den ganzen Gas.. komplett entvöl.... würden, sind ja nur gehirnl..... Fana....., man stelle sich vor, so eine situation hier in Deutschland, aber wer weiß vieleicht eines tag.....................!!!!                                                                                                                                                                                                                                                               .  

01.06.10 15:56
6

1405 Postings, 6123 Tage thunfischpizzaMal rechtlich gesehen

Nachdem ich ein wenig Gesetze gewälzt hab, ist mir zum Thema "Piraterie" folgendes ins Auge gefallen:

Artikel 101 des Seerechtsübereinkommens der Vereinten Nationen von 1982 definiert:
"Seeräuberei ist jede der folgenden Handlungen:
a) jede rechtswidrige Gewalttat oder Freiheitsberaubung oder jede Plünderung, welche die Besatzung oder die Fahrgäste eines privaten Schiffes oder Luftfahrzeugs zu privaten Zwecken begehen und die gerichtet ist
i) auf Hoher See gegen ein anderes Schiff oder Luftfahrzeug oder gegen Personen oder Vermögenswerte an Bord dieses Schiffes oder Luftfahrzeugs;
ii) an einem Ort, der keiner staatlichen Hoheitsgewalt untersteht, gegen ein Schiff, ein Luftfahrzeug, Personen oder Vermögenswerte;

b) jede freiwillige Beteiligung am Einsatz eines Schiffes oder Luftfahrzeugs in Kenntnis von Tatsachen, aus denen sich ergibt, daß es ein Seeräuberschiff oder -luftfahrzeug ist;
c) jede Anstiftung zu einer unter Buchstabe a oder b bezeichneten Handlung oder jede absichtliche Erleichterung einer solchen Handlung."

Da die israelische Marine kein privater Akteur ist, unterfällt sie rechtlich nicht dieser Definition und hat demnach keine Piraterie begangen. Bevor sich jetzt aber die Pro-Enterkommando-Fraktion freut: Damit handelt es sich - da die Schiffe der Hoheitsgewalt anderer Staaten unterfallen und in internationalen Gewässern angegriffen wurden - um einen kriegerischen Akt. Theoretisch könnte die Türkei - unter deren Fahne die Schiffe gefahern sind - sich jetzt legitim auf ihr Recht auf Selbstverteidigung berufen und sogar nach Art. 51 der UN-Charta militärisch antworten (nein, ich denke und hoffe nicht, dass das passieren wird).
-----------
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

01.06.10 15:59
1

129861 Postings, 7579 Tage kiiwii...das wäre der "NATO-Fall" Nr 2.....

01.06.10 16:04
1

25551 Postings, 8494 Tage Depothalbiererhabt ihr nich die bilder des israel. fernsehens

gesehen, wie diese terroristen zuerst die völlig überraschte israel. marine mit stöcken angegriffen hat???!!

das war notwehr, ganz eindeutisch!
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

01.06.10 16:14
5

51345 Postings, 8824 Tage ecki@thunfischpizza, das hatte ich gestern schon

mal in den Raum geworfen, allerdings ohne Paragraphenbackground.
Eigentlich ist es ein NATO-Verteidigungsfall, sollte die Türkei um Hilfe bitten.

Und natürlich darf man auf hoher See enternde Piraten über Bord werfen.

Welcher Grad von Terror und Willkür für manche ganz normal sind zeigt diese Passage von Kibbuz:
Warum nicht vorheriger Einsatz von CS Gas und Blendschock Granaten die das Deck zu einem sicheren Landeplatz hätten machen können.

Bin weiterhin gespannt,was auch aufgrund der Verhöre an neuen Kenntnissen zu Tage treten wird.

Da fährt ein Hilfskonvoi in internationalen Gewässern und er hält es für ein normales vorgehen mit Gas und Blendgranaten den Landeplatz sicher zu machen. Und dann soll man mal ordentlich die Gekidnappten verhören. Alles weit ausserhalb aller internationalen Gesetze und Vereinbarungen, alle anderen sind Freiwild.
Hitler reloaded und Kibbuz verteidigt alles, bis auf das man es noch besser hätte durchziehen müssen..... :-(  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 50   
   Antwort einfügen - nach oben