Norde Pro und Kontra

Seite 18 von 625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48
eröffnet am: 05.10.11 20:27 von: Franke Anzahl Beiträge: 15625
neuester Beitrag: 07.09.21 09:48 von: Lionell Leser gesamt: 470839
davon Heute: 334
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 625   

15.10.11 19:56
2

3283 Postings, 5176 Tage Nordex-Spekulatius"Auch die Hochlandkuh, macht Muh - oder was?

Oder kann da einer nicht vernünftig Jodeln?  

15.10.11 20:00
2

3283 Postings, 5176 Tage Nordex-Spekulatius#418 / Alle Long-Interessierten hier sind Semper?!

So primitiv denkt man wohl nur als Shortie. "Shortie" in diesem Sinne heißt wohl, dass der Verstand auch etwas "verkürzt" (short) ist!  

15.10.11 20:07

4963 Postings, 4776 Tage DR.FAUSTwenn es bei mir

kein sinn macht  , mach doch den anderen , die  nur  mitlesen mal klar  wie  genau der  zusammenhang  besteht von einem sinkenden wc und  dadurch weniger  gewinn für  nordex ! ich warte immer  noch .....

 

mk soll wachsen und gewinne  investiert  werden  , was  genau ist falsch daran ?

nordex  entwickelt  3 neue  anlagen  und ein radarschutz , dadurch können verluste  entstehen die man locker  wieder  auffangen kann ...

 

was genau ist  falsch daran ?

 

schau dir mal die grossen im dax  an , wieviel haben davon schulden ?  die  haben geld  investiert  , unglaublich aber  war ^^

 

 

warum gehst du einer  von mir vernünftigen  geführten diskussion aus dem wege ? 

kannst  du mal andere  argumente  auflisten ausser  " bei dir macht es kein "

 

 

15.10.11 20:21

57899 Postings, 5376 Tage meingottDu Nordex-Spekulant

Könntest du wieder mal einen deiner Charts hier einstellen.
Heute war das Wetter schön..da sollte man auch noch ein bisschen lachen am Abend ;-))

Herr Dr. , Schulden sind nicht das Problem....aber Gewinne machen um diese zu bedienen ist das Problem .


Mit dir und deinem Wissen diskutieren? Is wohl nicht dein ernst.

Achja...Shorty sein hier heisst seit Jahren Geld zu verdiene..das Gegenteil der Longies...verstanden Nordex.Spekulant ;-))
Wenn also der Verstand der Shortys hier "kurz" sein soll, dann dürfte bei den Longies überhaupt keiner mehr vorhanden sein ;-)))

Muahhhhhhh

hahahahahha

gggggggggggg


-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

15.10.11 20:27

4963 Postings, 4776 Tage DR.FAUSTschulden machen ist nicht

das  problem ?

was  genau  ist der unterschied  , ob ich in einem Q schulden mache um das  geld  zu investieren oder ob ich verlust habe ,weil ich das  eigene  kapital  investiert habe ?

 

wo bleibt  deine antwort zum WC?  keine  antwort , fängst jetzt schon vom wetter  an  um nicht antworten zu müssen

 

15.10.11 20:29

57899 Postings, 5376 Tage meingottDu Dr.

Deine Frage ist eigentlich falsch.
Wo bitte habe ich behauptet, daß das WC sinkt und Verluste dadurch entstehen...oder weitere Verluste?
Musst mal langsam lesen...aber wenn du so liest wie du schreibst, kann das schon mal passieren
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

15.10.11 20:36

57899 Postings, 5376 Tage meingottAhh, jetzt sind wir wieder beim Thema

Durch Investitionen mache ich aus dem Gewinn Schulden.
Was soll ich da mit dir diskutieren?
Du hast einfach von Grund auf keine Ahnung vom Bilanzierungen , sonst würdest nicht solchen Schwachsinn schreiben.



-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

15.10.11 20:37
1

4963 Postings, 4776 Tage DR.FAUSTaso..

zitat:

Das Wort WC hat bei diesen Leuten wohl nur den einen Sinn. Notdurft zu verrichten.
Hätte  sie den Halbjahresbericht NUR ein bisschen gelesen(natürlich sollte man  ihn auch verstehen, daran kanns ja auch liegen) dann wäre ihnen nicht  entgangen, daß das WC(nicht die Toilette gemeint...ich schreib das jetzt  gleich mal für einige dazu hier) in Q3 um EINIGES sinken wird.

Na warum wohl??Was macht man mit WC( nicht die Toilette) wohl? Für was wird es verwendet?

................................................................................................................................................

soll heissen ? nordex baut  das  WC ab und  hat mehr cash?  gut der  meinung  bin ich auch ^^ und  entschuldige bitte  das  ich dich falsch verstanden habe

 

15.10.11 20:44

57899 Postings, 5376 Tage meingottJa und wo steht da folgendes Behauptete von dir?

DR.FAUST: wenn es bei mir  20:07 #428
kein sinn macht  , mach doch den anderen , die  nur  mitlesen mal klar  wie  genau der  zusammenhang  besteht von einem sinkenden wc und  dadurch weniger  gewinn für  nordex ! ich warte immer  noch .....



Wo schreibe ich da, daß bei sinkenden WC weiniger Gewinn kommt???
Du verstehst wohl nicht mal deine Fragen..und meine Antworten so und so nicht.

Aber ich helfe dir...gehst um ein Posting weiter zurück von dir...da wo du behauptest, der VERLUST kommt von Radaranlagen Einbau etc.
Vielleicht kannst du ja dann folgen, was gemeint ist.
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

15.10.11 20:46

4963 Postings, 4776 Tage DR.FAUSTso

du hast recht .... du hast gewonnen ^^

 

ich habe  meine  langeweile mit  dir gut  überbrückt  und  werde  mich jetzt mit  was  sinnvollem beschäftigen 

 

15.10.11 20:47
1

57899 Postings, 5376 Tage meingottMach das

Und Hände weg von Börse...nur so ein Rat von mir
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

15.10.11 20:50
2

4963 Postings, 4776 Tage DR.FAUSTbekommst von mir auch einen

hände weg von drogen

 

15.10.11 20:53
1

57899 Postings, 5376 Tage meingottAchja, die haben meinen Chart geklaut

 Hier mal ein paar zum Vergleich für euch. Wie ich immer schon sagte....Man muss die Dinge so sehen wie sie sind, nicht wie man will

-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

15.10.11 21:26
1

3283 Postings, 5176 Tage Nordex-Spekulatius@meingott

Wenn Du was zum Lachen suchst: Schau in den Spiegel oder lese Deine Postings!

Interessant zu wissen, dass Du Dich in meiner an Thai09´s Beitrag gerichteten Replik angesprochen meinst (#418 / #429)!

Diesbezüglich gibt es nur zwei Schlussfolgerungen:
a) Du hast also eine oder mehrere Doppel-ID´s?

oder / oder

b) Fühlst Du Dich bzgl. meiner Aussage zum Verstand angesprochen, weil ich bei Dir "short" ins Schwarze getroffen habe.

Über eine diesbezügliche Aufklärung würde sich das Forum freuen.

Und: Was ist schlimm daran Schulden zu machen, wenn diese gut investiertes Geld für die Zukunft ist?

Und: Was bedeutet das Geblubber, welches Du oft am Ende Deiner Postings loswirst auf Hochdeutsch - oder ist es irgendeine Form von animalischer Regung in Dir um Dich mal richtig auszuleben - irgendwo müssen ja auch Deine Emotionen mal hin und wenn Du ständig nur hinterm Computer hängt - wie hier im Forum ja protokolliert ist -, und hier versauert, gelten uns, als Deine einzigen Freunden, Deine Cybergefühle. So gesehen würde ich Dich verstehen.  

15.10.11 21:30

3283 Postings, 5176 Tage Nordex-Spekulatiusmeingott / Wie, Du hast externen Verstand geklaut!

Wundert mich bei Dir - wie oben schon angedeutet - nicht. Danke für die Argumentationshilfe!  

15.10.11 21:50
1

3283 Postings, 5176 Tage Nordex-Spekulatiusmeingott / Jetzt aber schnell ks verständigen, ...

weil Du alleine wegen Deiner Verletzten Eitelkeit nicht weiter weißt. Aber bitte nicht vergessen hinterher auch schön - wie gewohnt sich bei Ihm nett zu bedanken; andere würden wohl sagen ihm in den ***** zu kriechen. Aber bitte Aufpassen, dass hier niemand im Forum über Deine Schleimspuren ausrutsch und sich verletzt, nicht dass Du noch Schadensersatzpflichtig wirst!  

15.10.11 22:22
1

57899 Postings, 5376 Tage meingottNö, habe mir deinen Chart angeschaut , das lachen

kam dann schon von selbst. looool.

Äh??war sonst noch was wichtiges? Nö..na dann

Ausser das hier einer Ariva mit der Kirche verwechselt

Ich lese nur mehr

meingott meingott meingott ...wasn los? Braucht da wer göttliche Eingabe?

Muahhhhhhhhhh
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

16.10.11 02:19
1

3283 Postings, 5176 Tage Nordex-Spekulatius#442 @Thai09, @meingott bzw. ...

in welcher Doppel-ID Du als nächstes hier auftauchst - fühl Dich so oder so angesprochen. Da du Nichts bzgl. meinen Überführungen #439 dementiert hast (Doppel-ID´s und Dein "reales Short-Sein") gehe ich davon aus, dass Du mir zustimmst.
Danke für die ausführliche Antwort! - (lach)
Du bist echt ein ganzheitlicher Shörtie! Ich stelle mir Dich mir gerade vor! - grins
Führst Du Selbstgespräche oder wieso sagst Du dreimal "meingott" zu Dir selbst?
Hat die "Kuh in Dir" mir recht gegeben - oder wie hat sich das angehört "Muahhhhhhhhhh"?
Grüß mir mal Deinen Computer von mir - hoffentlich mag der Dich wenigstens - lol.
Hoffentlich hast Du Deine Stromrechnung bezahlt - nicht das bei Dir mal der Strom abgestellt wird und Du ´ne Sinn- / Existenzkrise bekommst, weil keiner mehr mit Dir Kontakt hat und alles so dunkel ist und Du nicht mehr weiter weißt! Für den Fall empfehle ich Dir einen Therapiehund oder wäre eine Therapiekuh bei Dir / für Dich besser?
Ich bete mal für Dich - ich glaube viel andere Hilfe gibt´s für Dich nicht mehr "im realen Leben"!  

16.10.11 07:31
1

3283 Postings, 5176 Tage Nordex-Spekulatius@meingott / Übrigens ...

echt interessant zu lesen (da ja protokolliert), wie nett Du Dich bei ks bedanken kannst. Bisher sah es ja hier im Forum so aus, als ob Du mit Menschen nicht umgehen kannst. Das bezüglich ks war aber ja auch wohl eher nur eine funktionale oder traditionelle Nettigkeit ohne emotionalen Inhalt, oder?! War es eigentlich schwer für Dich, Dich so herab zulassen und einem anderen Menschen sowas zu sagen?  

16.10.11 08:27
2

3283 Postings, 5176 Tage Nordex-SpekulatiusNach "oben" buckeln und

nach "unten", weil einem in seiner Kleinheit kein anderes Mittel bleibt als sich selbst aufzublasen (oder wie Du es machst "Vergöttlichen) um von der Masse zu unterscheiden, sowie stark und toll zu finden, treten. Das hat Tradition. Die Frankfurter Frankfurter Schule (Adorno, Horkheimer, Marcuse, Fromm, ...) nannte diese Persönlichkeitsstruktur "Autoritäre Persönlichkeit". Auf dieser Basis funktionierte und basierte übrigens das Dritte Reich!  

16.10.11 14:47
3

2272 Postings, 5298 Tage MoeMeisterBMW will beim Carbon-Hersteller SGL einsteigen

BMW will beim Carbon-Hersteller SGL einsteigen - Spiegel
HAMBURG (Dow Jones)--Der Kampf zwischen den Autokonzernen BMW und Volkswagen (VW) um den Carbon-Hersteller SGL Group verschärft sich anscheinend. Nachdem die BMW-Großaktionärin Susanne Klatten bereits

Nachdem  die BMW-Großaktionärin Susanne Klatten bereits mit rund 29% an SGL  beteiligt ist, will der BMW-Konzern selbst einen eigenen Aktienanteil an  dem Hersteller erwerben, wie das Magazin "Der Spiegel" berichtet. "Wir  haben ein essentielles Interesse an SGL", sagte ein hochrangiger Manager  der Münchener dem Magazin. Offen sei noch, wie viel Aktien BMW  übernehme. Sinnvoll wäre ein Anteil von gut 20%. Zusammen mit Frau  Klatten würde BMW dann über mehr als 50% an SGL verfügen.  

Werde wohl morgen meine Nordex-Posi wieder auflösen und umschichten in SGL.

 

16.10.11 15:39
1

57899 Postings, 5376 Tage meingottSo viele Fragen auf einmal..Muaahhhhhh

Nordex-Spekul.: #442 @Thai09, @meingott bzw. ...  02:19   Stadium der Schlafstörung bereits erreicht?

Nordex-Spekul.: @meingott / Übrigens ...  07:31  Auch schon Frühaufsteher...oder nicht einschlafen können ?

Zu deinen Fragen

Nein, nein, ja ,nein ,nein, weis ist nicht , ist mir wurst, du mich auch.

Alles beantwortet? Denke ja

Wer viel und ausgiebig schreibt, muss sich für etwas rechtfertigen...Überleg mal ;-)))


Muahhhhhhh

ahhahahahaha

gggggggggggggg
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

16.10.11 16:15
1

3283 Postings, 5176 Tage Nordex-Spekulatius@Vielleicht liegts daran, dass ...

ICH keine faule Socke bin. Ich kann Dir ´ne Adresse für einen Logopäden  geben - falls sich Dein Kauderwelsch nicht bessert! Also schönen Tag Mister Doppel-ID. Gut, dass der Untertext zu Deinen Postings sich nur gegen das Erneute Anlegen von Doppel-ID´s ausspricht. So kann ich Dir zumindest in dieser Hinsicht nicht Doppelmoral / Unglaublwürdigkeit vorwerfen. Irgendwie seid Ihr  (Du und Semper) Euch in gewisser Weise sehr ähnlich.  

16.10.11 16:29

57899 Postings, 5376 Tage meingottFaul scheinste wirklich nicht zu sein

Da muss ich dir recht geben.
Das mit deinen Charts???Wie lange übst denn das schon?
Leider bleibt der Erfolg ein bisschen auf der Strecke, wie kann sehen kann;-)))
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

16.10.11 16:32

57899 Postings, 5376 Tage meingottUnd zu Logopäden

Brauch keine intelligenten Schuheinlagen....
-----------
Semperaugustus ID Sperre für immer
 Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 625   
   Antwort einfügen - nach oben