Greenvironment nach dem Split

Seite 84 von 359
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
eröffnet am: 05.11.11 18:57 von: Tux72 Anzahl Beiträge: 8973
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Manuelalxnta Leser gesamt: 958119
davon Heute: 77
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 359   

03.05.12 18:29
1

6229 Postings, 5394 Tage mo1esLest mal das buch

Über börsenmanipulationen,

Hab's gelesen und ich erwarte hier auch bald den Knall ins grüne  

03.05.12 18:38

173 Postings, 4845 Tage fettebeutejetzt

gehn wieder voll die durchhalteparolen los
300K im ask, ich würd mir gedanken machen. nächster stop 0,50  

03.05.12 18:46

3848 Postings, 4803 Tage Taktueriker81@fettebeute

was macht dich da so sicher und auf was beruht deine Annahme? Bitte begründen denn hier geht es um eine Menge Geld...

03.05.12 18:48

3848 Postings, 4803 Tage Taktueriker81@fettebeute

Ergänzung: Bitte begründen oder solche unsachlichen Kommentare besser sein lassen.

Danke.

03.05.12 18:55

1839 Postings, 5324 Tage Tux72ist schon richtig

was fettebeute sagt. Hier sollte jeder ganz genau aufpassen was gespielt wird.
Bisher wurden Positionen auf der 0,80 "AUSGETAUSCHT"
Jede Veränderung muss neu überdacht werden passt meine Strategie noch ?

Aufpassen !!!  

03.05.12 18:55
2

65 Postings, 5301 Tage blue.devilswenn einfach...

keiner zu dem niedrigen Preis verkauft, kommt auch kein Kurs zustande. Verkaufsorder bei 5,00 EUR und abwarten....  ;-)

Ich denke ebenfalls, dass nach der QP der Hase läuft. :-)

03.05.12 18:59

3848 Postings, 4803 Tage Taktueriker81@tux

auf was möchtest du hinaus? Wenn es hier wirklich ohne Begründung noch weiter runter gehen sollte, wäre das unterste Schublade...

Naja, bin jetzt ruhig und hoffe auf ein happy end.

Schönen Abend noch.

03.05.12 19:02
1

2708 Postings, 4827 Tage Vollzeittrader#2077

Jetzt kommt das Kaspertheater oder wie? Greeny bei 0,50... lustig...

Mal gucken, ob fettebeute noch was sagt, wenn wir nächsten Monat wieder den 1,00 Euro sehen... von oben ;)!

Schönen Abend noch!

03.05.12 19:06
4

1839 Postings, 5324 Tage Tux72macht euch ruhig Lustig

über alle die nicht in Euphorie schweben.
Was wurde ich teilweise belächelt, als ich sagte für die 1 Euro Marke wird es eng. Wer soll garantieren das gerade die 0,80 hält?
Ich habe in den letzten Tagen etwas über 20k gekauft, aber ich weis auch, wann die wieder zu verkaufen sind.

Und die an keine tieferen Kurse glauben sind jene die schon seit 2 Euro festhängen !!!!
Man sollte alles realistisch betrachten...................  

03.05.12 19:11

2708 Postings, 4827 Tage VollzeittraderDie 300k sind ne Hausnummer, keine Frage..

Aber wenn die QP vorbei ist und handfeste news kommen, werden die da bestimmt nicht mehr stehen meiner Meinung nach! So, schönen Abend noch!

03.05.12 19:13

3848 Postings, 4803 Tage Taktueriker81@tux

Ja, es wird Zeit das Greeny endlich reinen Tisch macht und dann lässt sich das ganze auch realistisch betrachten. Bis dahin ist alles reine Spekulation.

Wenn man allerdings dem Management Vertrauen schenkt, wird sich die Geduld der Anleger auszahlen und darauf vertraue ich. Muss dir aber zustimmen, das bei einem Verlust von knapp 1.500 € auch nicht viel anderes übrig bleibt...

03.05.12 19:23
2

506 Postings, 4935 Tage usmanNegativ postings. z.Bsp. Fettebeute

Ich habe vor kurzem an Greenvironment geschrieben und auf die negativen Aussagen im Thread hingewiesen.

Antwort kam sofort:

Lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Spinnern verunsichern, die in diversen Foren solchen Unsinn verbreiten .....................

Der momentane Aktienkurs verläuft konträr zur Unternehmensentwicklung.....................................

03.05.12 19:31
1

3848 Postings, 4803 Tage Taktueriker81@usman

Danke für die hilfreiche Info. Das spiegelt auch meine Einschätzung wieder. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Greeny seinen Ruf ruinieren möchte und die Anleger nach diesen Versprechungen enttäuschen wird.

Also noch etwas Geduld bis Greeny sich zu Wort meldet und dem ganzen Pokerspiel ein Ende bereitet... :-)

03.05.12 19:33
2

1839 Postings, 5324 Tage Tux72@usman

das glaubst Du doch wohl selbst nicht, das sich jemand von einem Unternehmen dazu hinreißen läßt die Aussagen in dieser Form zu tätigen  

03.05.12 19:34

3848 Postings, 4803 Tage Taktueriker81P.S.

Nur so am Rande: Kurs dreht noch ins Grüne... :-)

So, und jetzt weg für heute und zurück in die Quiet period! :-)

03.05.12 19:48

506 Postings, 4935 Tage usmanTUX72

Wortwörtlich ! Genauso wurde mir geantwortet.

Und diese Antwort hat mich sehr zuversichtlich gemacht, daß wir hier in naher Zukunft alle sehr positiv überrascht werden.

War so überzeugend, daß ich mir noch einige Teile gekauft habe.

03.05.12 20:19
1

12174 Postings, 5114 Tage NEO_01bin jetzt mal dabei

mit einer überschaubaren position auf long.

habe mich mal die letzten tage reingelesen.

das glas ist meiner ansicht nach halb voll - nicht leer.

jetzt einfach liegen lassen - geduld - und glück - uns allen ...

03.05.12 23:30
3

656 Postings, 4875 Tage DepotleicheArtikel

Energiegipfel im Kanzleramt / VKU: Energiewende geht nicht ohne Stadtwerke
(Berlin) - Heute findet ein Treffen zwischen Bundeskanzlerin Merkel und einzelnen Akteuren der Energiebranche zur Energiewende statt. "Die Stadtwerke sind mit ihrem dezentralen Geschäftsmodell ein wichtiger Player, um die Energiewende erfolgreich umzusetzen", so Hans-Joachim Reck, Hauptgeschäftsführer des Verbandes kommunaler Unternehmen (VKU). Deutschland baut seine Energielandschaft um hin zu einem dezentraleren System. Deswegen arbeiten die Stadtwerke und der VKU in den verschiedenen Plattformen der Bundesregierung zur Umsetzung der energiepolitischen Ziele aktiv und konstruktiv mit. "Es stellt sich nun die Frage, wie die Ergebnisse eines solchen "Spitzengespräches" bei der Bundeskanzlerin in die Arbeitsplattformen einfließen sollen, und es stellt sich die Frage, warum die Stadtwerke und ihr kommunaler Spitzenverband bei solchen Gesprächen im Kanzleramt zum wiederholten Male nicht eingebunden sind?", so Reck. "Wenn man darüber diskutiert, wie die verschiedenen Prozesse und vielen Einzelmaßnahmen im Sinne eines stimmigen Gesamtsystems optimal miteinander verzahnt werden könnten, sollten alle relevanten Marktteilnehmer bei solchen Gesprächen dabei sein."

Für die Marktteilnehmer sei es wichtig, jetzt eine Debatte über Kapazitätsmechanismen anzustoßen, Reck: "Wir müssen uns darüber unterhalten, wie die beiden Märkte - der für Grünstrom und der für konventionellen Strom - zusammengebracht werden können." Der Ausbau der erneuerbaren Energien müsse unbedingt mit dem Zubau flexibler und hocheffizienter Kraftwerke in Einklang gebracht werden. "Ohne zu wissen, wie konventionelle Kraftwerke zukünftig ihr Geld einspielen, wird keiner bereit sein, zu investieren. Nur ein novelliertes Marktdesign kann die notwendigen Investitionen in neue Erzeugungs- und Speicherkapazitäten ermöglichen, ohne die Versorgungssicherheit und Netzstabilität zu vergessen." Der Ausbau der erneuerbaren Energien müsse aber auch zusammengehen mit Versorgungssicherheit und Netzstabilität, so Reck. Aktuell werden 97 Prozent der erneuerbaren Energien auf der Verteilnetzebene eingespeist. "Damit ist diese Netzebene ein entscheidender Schlüssel für den Umbau der Energielandschaft. Diese Erkenntnis scheint sich aber bei Bundesregierung und Bundesnetzagentur noch nicht durchgesetzt zu haben."

Die deutschen Stadtwerke können beim Ausbau der erneuerbaren Energien und dem Bau neuer, hocheffizienter Kraftwerke eine entscheidende Rolle spielen, wenn die politischen Rahmenbedingungen stimmen, so der VKU-Hauptgeschäftsführer. Als wichtigen Schritt beim Ausbau der dezentralen Versorgung sieht Reck die Bundesregierung beim Entwurf der Novelle des Kraft-Wärme-Kopplungsgesetzes (KWK-G) auf dem richtigen Weg. "Die hoch effiziente KWK ist eine Technologie, die Lösungen für viele Herausforderungen der Energiewende bietet." Nachbesserungsbedarf sieht er jedoch bei der Höhe der Vergütungssätze von Strom und Wärme, die in KWK-Anlagen produziert werden, die um mindestens 0,5 Cent pro Kilowattstunde erhöht werden müssten, um wirksame Impulse zum KWK-Ausbau zu setzen. "Die Stadtwerke wollen deutlich mehr investieren als bisher. Derzeit stimmt der wirtschaftspolitische Rahmen aber noch nicht", so Reck abschließend."  

04.05.12 08:49
3

506 Postings, 4935 Tage usmanTageszeitung, gestern

Berlin/Ingolstadt

Energiewende: Merkel muss Löcher stopfen

Kanzlerin Angela Merkel will zusammen mit der Energiebranche rasch klären,

wieviele Gaskraftwerke nötig sind, um den Atomausstieg bis 2022 zu schaffen.

Am Mittwoch traf sie sich mit Spitzenvertretern der Energiebranche. Die Gespräche waren getragen von einem Geist,

dass alle die Energiewende wollen und gemeinsam Lösungen suchen.

Die Regierung setzt aus Klimaschutzgründen vor allem auf neue Gaskraftwerke.................................................................usw.

04.05.12 16:18

65 Postings, 5301 Tage blue.devilsDie Hoffnung stirbt zuletzt...

Gute Artikel nützen nichts, wenn es einen Verkäufer gibt... leider...

04.05.12 16:56

1554 Postings, 4936 Tage BroudiJawoll

Die Talfahrt geht weiter!

...  

04.05.12 17:02

118 Postings, 4722 Tage bosshoss63geanuso

wie ich es gesagt hab. Und ich glaube auch die weitere Verzögerung hinsichtlich Zahlen hat überhaupt nichts mit irgendwelchen Gesetztgeberverfahren zu tun.  

04.05.12 18:45

49 Postings, 4881 Tage HalfGreen@Tux72

1. Sperren finde ich eine sauerei!
2. fliege hat einen Link benannt: http://www.ariva.de/greenvironment-aktie/bilanz-guv
3. steht dort seeeehr missverständlich: 2011 bei Umsatz von 2 mil.  

04.05.12 19:15

338 Postings, 4929 Tage Kugelblitzbodo 555 hat heute im Nachbartrade eine Anfrage

bezüglich der qp gestellt.
Natürlich wurde kein Datum genannt sondern auf eine folgende Pressemitteillung verwiesen.

So langsam wird die Sache,unheimlich,unverständlich aber doch spannend !

Da muß doch was im Busch sein ?! ( postiv oder negativ ?) ! So eine lange qp über Monate ist doch nun wirklich ungewöhnlich !

Bitte mal nachlesen was über eine qp geschrieben wird .Wann, warum und wielange.....

Es ist nur schlimm das der Kurs immer weiter fällt und nur Wenige den Mut haben nachzulegen!  

Seite: 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... | 359   
   Antwort einfügen - nach oben