Ich sehe die Infos immer sportlich, wenn ich's schon kannte, dann Auffrischung, wenn nicht dann unmittelbarer Mehrwert. Schade um die Zeit, wenn wir uns gegenseitig Vorhaltungen machen. Allerdings gibt's in meinen Augen ein Restrisiko für die KollegInnen, die Infos nur spärlich verfolgen und nicht eigenständig nachrecherchieren, dass sie eine 'alte' Meldung für aktuell nehmen und Schlüsse auf ihre investments ziehen... Zum Thema selbst: Die Macrilen-Entscheidung - falls sie kommt - wird mit Sicherheit für maßgebliche Kursbewegung sorgen, so oder so. Und konkrete Übernahmenspekulationen oder -news wären selbstredend ein Feuerwerk, rechne aber nicht wirklich damit. Bin froh, dass das Preisniveau sich nun recht brav über 0,50 USD stabilisiert und die Prophezeiung von manchen Forumskollegen auf Totalabsturz bis unter 0,30 nicht eingetreten ist. Kann natürlich alles noch kommen und bald sein, meine Einschätzung liegt nach wie vor in der Spanne 0,50 - 0,70 bis zur PhaseIII Erstveröffentlichung. Wie immer, keinerlei Empfehlung und Totalverlust möglich, eh klar. |