...dass die Leute Gewinne mitnehmen. Wir haben in den letzten Wochen immer wieder Rückschläge mit bis zu 50 % gehabt. Es ist also nichts Neues, finde ich...Die Aktie wird stark gehandelt und sie kann in sehr kurzer Zeit wieder deutlich aufsteigen. Wer hätte vor einem Monat an einen Kurs von 0,18 gedacht? Wahrscheinlich niemand...
der Hoffnung, dass es wieder fällt, aber seitdem steht er wie eine Eins.Das kann es doch noch nicht gewesen sein? Eigentlich müsste der Markt insgesamt weiter korrigieren und somit Sun auch. Mal schauen wer klüget war!
....wenn der Markt korrigiert. Die steigen ja auch nicht wie der Markt...dann müsste die ja weitaus höher stehen. Genauso wenig wie manche bei pennys mit Charttechnik arbeiten , meiner Meinung nach sinnlos
ist der Firmensitz, richtig. Das ist weder ein Apartement, noch ein Hotelzimmer. Es ist das Arbeitszimmer des CEO Tim Young. HYSR ist eine Forschungsarbeit, die ausschliesslich in den Laborräumen der Universität von Iowa stattfindet. Mit denen hat Hysr nämlich ein Kooperationsvertrag.
mit #1712 hatte ich auf eine Frage geantwortet von #1711. Diese Antwort paßt hier ganz gut zu Deinen Ansichten. Wer nimmt nicht gerne Gewinne mit, aber kommt man auch wieder vernüftig rein danach oder bleibt man am Bahnhof zurück ? Glück auf