Wenn Du jede Art der Messung verwirfst, so wie du unter anderem schreibst: ,,Divi zu klein --> Amazon ist auch ein Wachstumswert und bezahlt keine Divi KGV zu hoch --> OK ... da kann man sich darüber unterhalten WC ist keine 50 € Wert --> dumme Aussage, .."
Wie soll man dann sagen, dass ,,Eis ist kalt, weil es unter 0° Celsius an Temperatur hat".
Auf tom.tom Unterstellung will ich nicht eingehen. Dies sind falsch, an den Haaren herbeigezogen und er selber sitzt bei Steinhoff in einem Investment seid gut einem Jahr, als die Aktie von € 3 auf 0,11 fiel, ich aber damals schon meinte, dass sei riskant.
Nun @Biker20 Wirecard ist nun nicht ein Insolvenzbude und auch nicht so riskant. Nur eben schon gut teuer und wer hofft, dass die Preise steigen, der kann ja kaufen, aber kaufen und dann andere zum Kauf zu manipulierne zu wollen, ist ein Zeugnis selber sich verspekuliert zu haben oder nur auf Gier aus zu sein. Man kann auch Aktien kaufen, ohne ,,,kauft, kauft" wie auf dem Bazar heraus schreien zu müssen. Diese Aktien entwickeln sich auch so positiv.
Ich gehe mal davon aus, dass die Financial Times falsch informiert ist und Wirecard gesund aufgestellt ist. Ich sehe nur eben nicht den Preis gerechtfertigt und wenn du meinst hohe Preise sind gerechtfertig ohne jede Messmethode @Biker20, wie willst du dann das Gegenteil behaupten?
|