VDAX mit nem bearish Engulfing,will also weiter runter....das hieße,dass Mr DAX nach oben möchte..
Xetra bestätigt das mit ner robusten Kerze und einem heutigen Maximalziel um 10.760,falls......
der XDAX mitspielt.....hier hat der PSAR ein Shortsignal signalisiert!,obwohl noch etwas Luft nach oben wäre......heute Vormittag noch das oBB....danach werden wir sehen und schlauer sein....ein Test der 10.250 ist noch nicht vom Tisch!!!
DOW hat,wie erwartet das oBB getestet und dann den Schwanz eingezogen.....die ollen Trendlinien fahren auf sich zu,der Ausbruch rückt näher (18.300:18.190) 18.200 sind für die Entscheidungsschlacht einzuplanen!
ESTX realisierte gestern wieder 30 p....mit 150p im Oktober bin ich noch nicht zufrieden.... Auch hier schauts im ersten Moment bullisch aus....auf den zweiten Blick,steigen jedoch Zweifel auf....auch hier gehn die BBs auf....nichts würde also gegen ne Kletterpartie sprechen...es bleibt aber dieses komische Gefühl
S&P traue ich heute den Sprung Richtung ATH zu....positiver Harami+ inverted Hammer+kaum noch Überbewertung......wenn da nicht die Stillhalter wären.....!
N100 beeindruckt mich immer mehr....diese Stärke ist nicht normal....wenn es mal krachen sollte,dann wird das wohl der neue Big Short....imMo,sehe ich max down Potential bis 4800 Oben ist Amiland fast schon wieder offen....the sky is the limit
EUR/USD sollte sich nun entscheiden....ein Tag unter,dann über,dann wieder unter der 200er.... Fakt ist,dass imMo der 10er ständig im Weg ist ...1,12 muss wieder überwunden werden,damit sich das Bild aufklart
Tief ,tiefer GBP/USD????Bodenbildung??Fehlanzeige!!
USD/JPY müsste noch ein wenig weiter seitwärts maschieren,um die Überhitzung weiter abzubauen....weiterhin long
Gold mit einem inverted Hammer,der da unten Sinn macht,und weiter Auftrieb geben könnte!Leider ist auch hier die Kuh noch nicht vom Eis....
Good trades @all Trout |