na bitte, es finden sich ja noch einige ein, die heute "abgesahnt" haben! Sind auch meist die trades, die man nicht eingestellt hat, die den Gewinn bringen ;-)! Es sei auch jedem gegönnt, aber aus welchen Gründen wird das dann im Nachhinein überhaupt hier eingestellt? Ich denke das kann man sich sparen, weil es für niemanden auch nur im geringsten von Interesse sein kann. Fehlt die zeit zum Einstellen, könnte man sein VORHABEN an bestimmten Marken auch im VORAUS zum besten geben, wäre immerhin etwas! Wieivie Punkte man persönlich "rausholt", slide, ist sicher zweitrangig, aber die Entscheidung, sich zu positionieren an bestimmten Marken ist doch, wenn dann noch begründet, das, was für die Allgemeinheit zählen dürfte.
Nun, und 5-Punkte-trades im Vorfeld, die beim posten schon wieder erledigt sind, interessieren mich nun wahrlich nicht. Dass man dann und wann auch abweicht vom Vorhaben und auch mal 20-25 Punkte mitnimmt, geht absolut in Ordnung! Und dass die Zeit nicht immer reicht, um minutiös einzustellen, ist doch selbstverständlich!
Ja, krofi, das Volumen deiner Engagements kenne ich nicht, aber für Ein- und Ausstiege bist Du VORBILDLICH!
Ich selbst habe heute allles unmittelbar nach trade eingestellt, was den Dax betrifft und meine Marken genannt sowie die weitere Erwartungshaltung und möglicherweise bei dem ein oder anderen etwas "angestoßen", das ist für mich Sinn eines solchen threads und nicht am Abend um die Ecke kommen und sich selbst beweihräuchern, völlig gleichgültig, ob man wirklich so gehandelt hat oder nicht!
Was ich nebenbei an Einzelwerten heute getradet habe, erwähne ich nebenbei bemerkt nicht, weil Käufe hier nicht aufgetaucht sind.
Und ja, meine Shortposi ist auch noch drin von vorhin. |