Eine Sache noch zum Kurs der WCM. "der_zocker" schreibt:
1631. Wie schon häufig in diesem Forum angemerkt, der_zocker 14.09.04 16:24
ist zu vermuten, dass der WCM Kurs bewusst in einer Spanne zwischen 0,97 und 1,03 gehalten wird. Ein solches Vorgehen würde eindeutig gegen bestehende Gesetze verstoßen. Aus diesem Grund werde ich in den nächsten Tagen einen Brief an das Bafin schreiben, mit dem Ziel der Kursentwicklung bei WCM nachzugehen.
++++++++++++++++++++++++++
Mal so ganz unter uns, " der_zocker" hat Recht! Erstaunlich ist das schon, dass da die Bafin seit langen nur zusieht????? Oder einfach gesagt, vielleicht sogar wegsieht! Ich glaube, dass es hier Absprachen gibt. Eins kann mir jedenfalls keiner erzählen, dass Flachi nicht weiß WER kauft. Vogel muss es wissen! Und warum informiert der nicht den VV? Er steckt mit Karlos unter einer Decke!
Und ich äußere meine Meinung ganz offen, alles läuft nur deshalb so, damit sich der " KÄUFER" billig eindecken kann und dem Ehlerding geholfen wird. WCM tut so, als ob sie von nichts wissen... hahahaha
Eins ist gewiss falsch, dass WCM selbst bald abkotzt. Aber hinter diesem Marionettentanz sollte mal die Bafin die Akteure sich mal genauer anschauen!
Für eine Fusion brauchen DIE unsere Zustimmung auf einer AO HV. Gewiss haben die inzwischen genug Stimmen, schon mal wegen den fehlenden 60%. Aber für eine AO HV sollte doch der Kurs in etwa da stehen, wo Kempen sich ihn wünscht... ;) sonst sehe ich schwarz für eine HV! Dieter wird sie nicht im notwendigen Zeitrahmen beenden können und Rolando wird dieses Mal wohl nicht zu Wort kommen! Sollte Dieter dann den Saal räumen lassen, können sie ja dann die Sache unter sich ausmachen! ;)
s.o. |