Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor?

Seite 28 von 40
neuester Beitrag: 22.05.23 07:27
eröffnet am: 15.11.09 15:44 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 994
neuester Beitrag: 22.05.23 07:27 von: heavymax._. Leser gesamt: 110327
davon Heute: 95
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 40   

12.02.10 14:40
1

285 Postings, 5776 Tage solosoloder Handel wird eingestelt

Qimonda muss verkauft werden mit allem drum und dran ( Patente ,ect. )Gläubiger ausgezahlt was übrig bleibt geht an die aktionäre  

12.02.10 14:41

58018 Postings, 6186 Tage heavymax._cooltrad.Was passiert mit Qimonda?

12.02.10 13:14 Uhr

.. Eine ofizielle Stellungnahme von Seiten des Konzerns bzw. des Insolvenzverwalters existiert bis dato nicht !!!

.. horrende Transaktionskosten .. etc.

Link: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=815399

na.. hab ich´s nicht auch schon schon immer so vorhergesagt!            *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

12.02.10 14:47

58018 Postings, 6186 Tage heavymax._cooltrad.Analyse

Qimonda zwischen Hoffen und Bangen  .. eine Analyse 

Impressum: Consolmedia Medienagentur, Link:

http://www.sharedeals.de/?gclid=CKrw0q_y7J8CFQcTzAodVRtcYg

-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

12.02.10 15:13

6222 Postings, 5706 Tage flippWie oft willst Du die Fakeseite noch

einstellen heavy? Dann noch die Sache als "Analyse" verkaufen. Das ist nicht mehr wie nen blog und/oder eine Ansammlung von unbelegten Lügen, welche Dich mehr oder weniger dümmlich angrinsen.

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg­gggggggggggggggggggggg*

Lol, eine Medienagentur welche ein paar Textbausteine (die deinen Ansichten frapierend ähneln) im Auftrag vewurstet hat und dann ins Netz stellt ist also eine seriöse Quelle :). Eventuell machen die mir auch ne Seiten/ nen Blog über den umgekippten Sack Reis?

flipp  

12.02.10 15:16
1

6222 Postings, 5706 Tage flippAja und um erneut aufzuzeigen mit

was für miesen Tricks Du spielst:

Hier der echte link zur im Impressum genannten Firma:

http://www.consolmedia.de/2.html

Da kann sich ja mal jeder kundig machen welchen Bezug solch eine Firma zum Börsengeschehen hat bzw. haben kann. Wenn die mal eine bessere Qualitätskontrolle hätten, dann wäre die Sache eh nie einegstellt worden.  

12.02.10 15:20

58018 Postings, 6186 Tage heavymax._cooltrad.Diskussions-u.Informationssbedarf dringlich nötig!

..endlich kommt hier mal ´ne wichtige Debatte ums Thema rein (wenn gleich das hier im Forum versucht wird -von einschlägigen Experten- zu unterdrücken!!)  die jetzt hoffentlich "Licht in das ganze Mysterium" bringt?  Dachte schon ich bin hier inzwischen -mit wenigen Ausnahmen- schon ein einsamer Einzelkämpfer..
.. oder haben alle Kleinstanleger inzwischen gar etwa auf Grund der formell immer noch unbestätigten Briefaktion bereits "vorschnell" verkauft ? Wenn das wirklich fake ist, wäre das wohl inzwischen ein echter Fall für den Staatsanwalt!
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

12.02.10 15:23

285 Postings, 5776 Tage solosoloam 7 .03 kaufen kurz vor 20 Uhr

dan seid ihr die Gewiner egal was pasiert ( WARUM ?)
naturlich wenn bis dachin  keine ofiziele stelungsname von Qimonda kommt.
keine kauf empfelung.  

12.02.10 15:43

58018 Postings, 6186 Tage heavymax._cooltrad.News Schwemme

News: Was passiert mit Qimonda..
..hier scheint jetzt plötzlich -so etwas wie- akkuter Informationsbedarf..
endlich wachen nun ganz offensichtlich einige auf und sprechen das an, wovon ich schon seit 4 Wochen( seit dem ersten Consors Brief) hier rede..

http://www.klamm.de/partner/unter_news.php?I_id=8&news_id=815399
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

12.02.10 15:52

10994 Postings, 5739 Tage Mr-BeanSag mal

hast Du zu viel Zeit, das Du hier ständig neue Webseiten mit identischen QI Inhalt einstellst? Ich denke Du hast einen Banker des Vertrauens, der kann sich doch um die Fakten kümmern? Oder hast Du jemals Hr. Jaffe bzw. seine Kanzlei mit Deinen wichtigen Fragen gelöchert?
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

12.02.10 15:56

10994 Postings, 5739 Tage Mr-BeanÜbrigens kannst

Du Deinen thread hier langsam einstampfen. Diskussionen zum eigentlichen Thema wird es ja hier kaum noch geben, wenn Du die sämtliche "Gegenfraktion" sperrst.
Es sei denn ich habe den Begriff Diskussion bisher falsch ausgelegt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion

Mit den Leuten die hier noch schreiben kann man nun nicht diskutieren, da sie ja alle Deiner Meinung sind!
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

12.02.10 15:57

58018 Postings, 6186 Tage heavymax._cooltrad.Weis gar nicht was ihr habt?

..die angeblich nichtinvestierten Pessimisten schreiben sich die Finger wund, als gings gar um Leben oder Tod .. *ggg*

Hier gehts nur um dringliche Aufklärung: ..

´ne offizielle Info seitens des IV, bzw. der ADR führenden US Stelle ( z.B. via Press- Release )            ist längstens überfällig!  Dieser dubiose, völlig unklare rechtlose Raum muß dringlich im Interesse aller Beteiligten möglichst rasch geklärt werden. Da gibt es nix zu verheimlichen oder gar zu beschönigen, deshalb müssen diese Links zu Diskussionsdebatte auch nicht dringlich sofort gelöscht werden!

..offizielle Fakten und Statements sind daher dringlich gefragt, nix anderes!

-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

12.02.10 16:02

10994 Postings, 5739 Tage Mr-BeanDann ruf doch dort an

und "nerve" damit nicht das Forum!
Jeder hat das Recht sich zu informieren, wenn ich mich richtig entsinne bist Du aus Bayern, viell. sogar aus München!

"..die angeblich nichtinvestierten Pessimisten schreiben sich die Finger wund, als gings gar um Leben oder Tod .. *ggg*"

Für einen, der angeblich nur einen Teil seine Gewinne bei QI laufen läßt schreibst DU auch nicht wenig!

".. oder haben alle Kleinstanleger inzwischen gar etwa auf Grund der formell immer noch unbestätigten Briefaktion bereits "vorschnell" verkauft "

Vorschnell verkauft? Schau Dir mal den Chart an, vorschnell? Irgendwie verstehe ich hier so vieles nicht.........
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

12.02.10 16:15

58018 Postings, 6186 Tage heavymax._cooltrad.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.02.10 20:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung

 

 

13.02.10 13:19
2

58018 Postings, 6186 Tage heavymax._cooltrad.Brief- u. entsprechende Kursreaktion

deutlich sieht man welchen Einfluß diese Brief- Aktion bisweilen auf den Kurs hatte..
deshalb wäre eine offizielle Bestätigung seitens des IV od. der ADR führenden US Bank so wichtig! (..Press Release)

.. wichtig ist auch zu sehen, das zu Beginn des Erscheinens der ersten Information (Consors) der Kurs noch bei deutlich über 0,05EUR stand. Der Consorstrader war da also schon entscheidend im Vorteil. Als ich z.B. erst am 11.02.10 die Briefinfo seitens der Sparkasse bekam, war der Kurs bereits unter 0,02. Dies hier festzuhalten ist erst mal nicht ganz uninteressant.

Sollte es zur Sammelklage kommen, wird nicht zuletzt der IV in Erklärungsnöte kommen.

Die Schadenersatzklage in Späh wird also denjenigen treffen, welcher hier bisweilen im Hintergrund die undurchsichtigen Fäden zieht. Eine über 1Monat verschleppte Informationspolitik seiten des depotführenden Banken ist überhaupt nicht witzig und muß wohl strafrechtlich verfolgt werden..
.. mein Broker sagt, solche Aktionen müssten eigentlich zeitgleich laufen! ok wegen des Postversand kann es sich sich natürlich um wenige Tage verschieben!
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

13.02.10 13:22
1
seit bekannt werden der Tauschaktion wurde das ALL TIME LOW unterschritten
-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Angehängte Grafik:
ffm_intraday_chart.png
ffm_intraday_chart.png

13.02.10 20:02

10994 Postings, 5739 Tage Mr-BeanDiskutieren darüber sinnlos

http://www.ariva.de/...eder_aufzustehen_t355954?page=627#jumppos15678

Da Du seit Wochen vom Inhalt der Briefe wußtest hättest Du ggfs. schon längst verkaufen können.
Von daher ist eine Diskussion darüber sinnlos, ich denke mal eine Klage selbst gegen Deine Bank hat sich erübrigt, Dein Banker wußte ja durch Deine angeblichen Telefonate das Dir der Sachverhalt bekannt ist!
Das habe ich Dir allerdings schon mehrfach geschrieben. Du wiederholst Dich öfter und drehst Dich dadurch im Kreis.....
Es wäre eben einfacher gewesen mal in München anzuhalten.
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

13.02.10 20:21

285 Postings, 5776 Tage solosoloich konte verkaufen nach meinem

Brief da war der Kurs 0.04 UND 800 euro sparen
ist mir sch.... gal nicht vergessen infineon hält über 70 % und das ist unser JOKER
und wenn die das abgeschrieben haben sagt gahrnichts
SIND DIE PATENTE AUF EINMAL NICHTS VERT?  

13.02.10 20:58

10994 Postings, 5739 Tage Mr-Beanhast Du Dich

leiten lassen von dem Patentefieber?
Der Wert der Patente reicht niemals aus um Qi zu entschulden.
Außerdem gibt es zum Punkt Patente so einige gute Beiträge in den Qi Threads. Die solltest Du mal suchen, sind lesenswert. Viell. googelst Du dann dazu mal ein wenig und denkst Dir Deinen Teil.
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

13.02.10 21:17

285 Postings, 5776 Tage solosoloBÖRSE ist mein teures Hobby m Bean

das verlorene  Geld ist mir nichts vert ich freue mich mehr die 50 Euro die ich morgen verdinen kann
alls über den Tausender den ich auf dem Konto habe 200000 sind mir so viel vert wie ein euro, mit beiden must
du weiter arbeiten ,mit eine mil kanst du dich zu ruhe setzen und den Grabstein selber meiseln  

13.02.10 21:30

285 Postings, 5776 Tage solosolound wenn Qimonda tot ist kann

jeder dei patente nutzen !!!!! oder was??  

13.02.10 22:00

10994 Postings, 5739 Tage Mr-Beandann kannst Du das Geld auch spenden

Ich glaube eine Diskussion mit Dir über die Patente ist sinnlos.
Dazu wurde auch schon so viel geschrieben.
Du wirst es mit der Zeit auch mitbekommen.
Wünsche Dir viel Glück weiterhin mit den Qi Aktien, bei dem Trend wirst Du es brauchen.
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

14.02.10 10:13

982 Postings, 5679 Tage mc69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.10 15:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Na dann mal belegen - mit Quellennachweis!

 

 

14.02.10 12:20
1

58018 Postings, 6186 Tage heavymax._cooltrad.Bean #692

Klarstellung:

1. hier gehts nicht etwa um meine Depots, natürlich hab ich seit dem ersten Tag der Meldung (12.01.10 bei Consors) darüber bereits Bescheid gewusst. Vielmehr gehts um all die anderen "Unbedarften Aktionäre", welche erst seit paar Tagen (z.B. ..Sparkasse) erst diese Information bekamen und sich vielleicht nur über den jüngsten Kurseinbruch gewundert haben! Hier gehts ggff. um Schadenersatz!

2.Bean Denkfehler: Natürlich gehts da nicht etwa darum die Hausbanken zu verklagen! Die können ja nur weitergeben was sie selbst an Informationen erhalten, da liegt doch der Hund begraben.

3. Sammelklage in Späh u.U. deshalb gegen:

3.1 ..den Insolvenverwalter, der hier nichts an offiziellem zum Geschehen herausgibt, aber ganz offensichtlich "heimliche Weisungen" an die US ADR Bank erteilt, denn nur er könnte so etwas anstossen!

3.2 ..Die ADR führende US Depotbank, die hier im Auftrag handelt und ebenso nichts veröffentlicht (z.B. via üblicher Press Release) ..es kann und darf überhaupt nicht sein, dass solch unterschiedliche Angaben in Zeit und Inhalt in den Briefen verschickt werden. (im Zeitfenster mit 1monatigem Unterschied zu Consors!)

4.Jahresfrist: zudem spricht Consors von Jahresfrist, etc.. was nun ja überhaupt nicht zu anderen Briefinhalten  zusammenpasst. (s.mein Post #406  in dem Zusammenhang) Beim Consorsbrief heist es sinngemäß:..ab 08.03.2011 erfolgt der Zwangsumtausch via Agent..

 es ist deshalb ein Skandal was hier derzeit abläuft und mit Sammelklage in Späh mein ich all die 1000-  geschädigte Anleger u.v.m., die eben nix vorher wussten..

das kann hier ja noch heiter werden Herr Jaffe, sie sind doch auch Rechtsanwalt weshalb machen sie so einen illegalen Sch...

 also was stimmt den nun eigentlich, ist dieses "ungeheuerliche Versteckspiel" doch ganz offensichtlch inzwischen erheblich Kursrelevant.

-----------
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit

14.02.10 12:24

10994 Postings, 5739 Tage Mr-BeanMeine einzige Antwort darauf

fahre nach München oder rufe dort an und kläre Deine Fragen!
-----------
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz

14.02.10 12:30
1

982 Postings, 5679 Tage mc69Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.02.10 19:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötig

 

 

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 40   
   Antwort einfügen - nach oben