Da du es nicht kommentiert hast, ging ich davon aus, dass du den kernpunkt des Posts - also das sec Dokument zum Dogecoin etf als witzig bewertet hast.
Jetzt weiß ich, dass du auf die Kern Aussage gar nicht reagiert hast und aus irgend einem unbekannten Grund die Seitenaufrufe witzig findest .
Zum Thema scammer wegen scam coin Werbung: Nö, stimmt eben nicht, was du da dreist lügst. Du hast mehrfach solche Artikel gepostet, auch noch mehrfach, als ich dich bereits darauf hingewiesen hatte. Und du hast es sogar abgestritten, obwohl die Werbung eben nicht unten angehängt war, sondern in den Artikel eingewoben und du hast auch bestritten, dass es Werbung ist, obwohl es ganz deutlich als Werbung gekennzeichnet ist. Deine Antworten waren sogar recht aggressiv, obwohl man eigentlich von einem crypto kritiker erwartet hätte, dass er scam coins erst recht kritisch gegenüber steht und sowas nicht noch mehrmals wiederholt (mehr als 3x)
Auch kommt es einem bei Deinen anderen Beiträge so vor , als wolltest du andere einfach anlügen . Diese kriminelle Energie schwimmt bei jedem deiner Beiträge mit, auch weil du nie etwas erklärst. Und nach mehreren Jahren 24/7 als aktivster Schreiber hier im crypto Bereich scheinst du immer noch die wenigste Ahnung zu haben. Zu keinem SEC Dokument hast du bisher etwas geschrieben. Aber im Einzeiler schreiben bist du spitze, nur sind diese Posts alle “auf Sand gebaut”
Interessanterweise hat aber auch die Moderation nicht alle solcher scam coin Beiträge gelöscht.
|