ich hatte des öfteren auch Steinhoff-Aktien, das erste mal als der Kurs 2017 noch über 5 Euro stand, dann irgendwann, als es nur bergab ging für ca. 3,50 verkauft, nach dem Crash wieder irgendwo bei 70 Cent engestiegen, nachgelegt, verbilligt, verpasst im Januar bei 30 Cent auszusteigen, dann bei 15 Cent, natürlich mit Verlust geschmissen. Im Moment besitze ich keine Steinhoff-Aktien mehr. Ich kann durchaus nachvollziehen, wie es euch geht, ich hatte Wirecard, dort einen fünfstelligen Betrag verloren, kann sich jemand noch an Vegas77 erinnern? Dort natürlich Totalverlust, Kryptowährungen ebenfalls fünfstelliger Verlust, und vieles vieles mehr. Mir ist der Name Klaas Klever schon bekannt, seit er das erste mal hier geschrieben hat, (War jahrelang nur Mitleser, ohne angemeldet zu sein) Er hat immer aus seiner Seele geschrieben, wie es ihm geht, welche Ängste er hat, welche Hoffnungen,..., Ich und vermutlich auch viele von euch können dies vielleicht etwas nachvollziehen. Irgendwie ist er da einfach reingeraten und hat aus der Steinhoff-Nummer nicht mehr rausgefunden und sein ganzes Vermögen hier investiert. Wer hat das noch nicht gemacht, immer wieder nachgekauft in der Hoffnung es geht wieder bergauf und man kommt mit einem blauen Auge wieder raus. Lieber Klaas, um dir tut es mir im Moment am meisten leid. Du schreibst auch seit deinem Eintrag Anfang Dezember nicht mehr, nun, was soll man auch schreiben. Ich hoffe, es geht dir gut, zumindest gesundheitlich. Ich hoffe wirklich, dass sich alles noch etwas zum Guten wendet, damit du nicht hier alles vollständig verlierst. Dass du wieder etwas Lebensmut schöpfen kannst, nimm diene Gitarre in die Hand, spiele Klavier, wie du mal geschrieben hast. Versuche diese bittere Erfahrung irgendwie zu verdauen. Aber es ist ja noch nicht zu Ende mit Steinhoff, wie es ausgeht, kann im Moment kein Mensch voraussagen. Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute. Solltest du mal irgendwann Lust haben, ein paar Worte privat zu wechseln, kannst du mich jederzeit gerne privat anschreiben, würde mich freuen, von dir zu hören/lesen. In diesem Sinne alles Gute für euch alle hier. |