Dr. Biber, mich hält auch noch etwas ab zu verkaufen! Ein neues Angebot über 70 Cent zum Beispiel! Und ob die jetzige Zeit eine andere ist als früher, kann ich leider nicht sagen. Ich hoffe es mal. Ich denke aber das wenn ein unabhängiges Unternehmen, welche die Studie erstellt hat, auf einen "Mindestwert" der "Firma" von 1 Dollar kommt, ist das möglich! Auch bin ich immer noch davon überzeugt, das Lithium die nächsten Jahre boomt und es sind nur wenige so weit wie ESS. Die Nachfrage ist einfach die nächsten Jahre zu groß. Heute Morgen stand im Spiegel, das die ersten Batteriebetrieben Züge in Deutschland ab Sommer fahren sollen. Da es ein bezahlt Artikel ist und ich kein Abo habe, kann ich leider nicht sagen, was im Artikel genau steht. Ich denke aber das es Lithium-Akkus sind.
Du redest von Käufer, das ist Mehrzahl, es gibt aber bisher nur ein Käufer! Wir hoffen alle auf einen weiteren Käufer... das kann sich aber noch etwas hinziehen...Entscheidung fällt wenn überhaupt erst im April (aus dem Gedächnis).... also noch genug Zeit für weitere Angebote. vis
P.S. Der Käufer hat bisher alles richtig gemacht! Er geht mit dem niedrigsten Angebot ins Rennen. |